Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; R 1200 GS Adv in blau ....
pauke

pauke

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
178
Ort
LU
Modell
GSA1200LC
Location:
49°45'60" N 6°10'34" E
Gruss von Pauke
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Erst knapp 38tkm mit ihr gefahren und zack, schon habe ich dieses Detail wahrgenommen!
20150930_180606.jpg
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Dass das Scrollrad exentrisch angeordnet ist! Man,man!:)
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Ein feines Teil. Haste schön zurecht gemacht.
welche Sitzbank hast Du? Die gefällt mir sehr gut.
So in der Art habe ich mir meine vorgestellt.
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
260
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
So nun hier auch mal meine Martin Edition mit dem ein oder anderen Touratech Part.<br />

Was daran ist denn Martin und was hast du ergänzt? Oder hast du sie so komplett gekauft?
 
Neggn

Neggn

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
86
Huhu

Freut mich wenn Sie auch anderen gefällt.
Die Sitzbank ist eine Bagster, gehörte sich mit zum Martin Edition Packet.

Zum Edition Packet gehört im Grunde alles wo nicht Touratech drauf steht.

Sitzbank
Windschild
Diverse Pulverbeschichtung
Die Blaue Lackierung (auch die Koffer)
Schnitzer Auspuff

Von mir selbst wurde folgendes verbaut:

Zusatzlampen BMW
Nabendeckel BMW Hinterrad
Hecktasche Touratech
Tasche unter Gepäckbrücke Touratech
Seitentaschen Gepäckbrücke Touratech
Ramendeckel Touratech
Tankrucksack klein Touratech
Unterfahrschutz Touratech
Zylinderschutzbügel Touratech
Tankschutzbügel Touratech
Schutzkappen Zylinder Touratech
Handprotectoren Touratech
Schnabelverbreiterung Touratech

Ansonsten wurde Sie von Werk aus mit allem ausgestattet was
möglich war,
Keyless
Tiefergelegt
Schsltassi Pro
usw

Ein kleiner Wermutstropfen, Sie wurde Ende Juli bestellt, glaub am
25. somit ist es noch ein 15er Modell.
Und da ich leider erst vor einer Woche aus einem längeren Thailand
aufenthalt zurück bin, stand das gute Stück die letzten beiden Monate
und wurde erst gestern mal 50km gefahren.

Somit kann ich zum Fahrerlebnis nur wenig sagen.
Aber der Sound mit dem Schnitzer und im Zusammenspiel mit dem
Schaltassi ist ein Traum.

Liebe Grüße
Kris
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben