Seite 16 von 423 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man Sturzbügel????. Wenn die Fuhre nett abgelegt wird, kostet der Sturzbügel mehr als ein Ventildeckel. Wird die Fuhre häßlich abgelegt braucht's i.d.R. auch keinen Sturzbügel mehr, die Kosten reissen das das Budget auseinander.

    Abba vor der Eisdiele kommt dat Dingen immer top
    Na, sind wir mal wieder in Sachen Thread sammeln unterwegs.... Das Du bei der vielen Schreiberei überhaupt zum Fahren kommst verwundert mich dann doch

  2. Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Henning, darf man fragen wo du die Rahmenkappen bestellt hast. Gruß aus Köln

  3. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von FC1967 Beitrag anzeigen
    Hallo Henning, darf man fragen wo du die Rahmenkappen bestellt hast. Gruß aus Köln
    Moin,

    ich habe einen Teil meiner Prämie für 2012 Alu, Edelstahl fr R 1200 GS, LC (2013-) | BMW Motorradzubehr Hornig angelegt.

    Die Schwingendrehpunktabdeckung gefällt mir aber nicht.

    Gruß
    Henning

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man Sturzbügel????. Wenn die Fuhre nett abgelegt wird, kostet der Sturzbügel mehr als ein Ventildeckel. Wird die Fuhre häßlich abgelegt braucht's i.d.R. auch keinen Sturzbügel mehr, die Kosten reissen das das Budget auseinander.
    Ich bin ja nun wirklich nicht immer mit dem Roten einer Meinung - aber hier hat er Recht. Die Zylinder halten mehr aus als man denkt. Und der BMW-Plaste-BH reicht auch für so manchen Rutscher (selbst mit über 100 km/h getestet - BH durchgeschliffen V.-Deckel angeschrabt, aber er blieb heil). Die StuBü taugen zwar gut zur Beinablage und um ggf. Nebelfunzeln dranzuschrauben, aber Gefährten über die Anschraubpunkt imho mehr den Rahmen, als das sie nutzen!

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun wirklich nicht immer mit dem Roten einer Meinung - aber hier hat er Recht. Die Zylinder halten mehr aus als man denkt. Und der BMW-Plaste-BH reicht auch für so manchen Rutscher (selbst mit über 100 km/h getestet - BH durchgeschliffen V.-Deckel angeschrabt, aber er blieb heil). Die StuBü taugen zwar gut zur Beinablage und um ggf. Nebelfunzeln dranzuschrauben, aber Gefährten über die Anschraubpunkt imho mehr den Rahmen, als das sie nutzen!
    Bei der LC werden die Motorschutzbügel nicht am Rahmen befestigt sondern am Motorblock.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Bei der LC werden die Motorschutzbügel nicht am Rahmen befestigt sondern am Motorblock.
    Hmm...genauso schlimm, oder? Aber wie schon oft geschrieben - StuBü sind 'ne glaubensfrage - der eine hält was davon, der andere (u.a. ich) nicht!

  7. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Hier meine Diva nach den letzten Änderungen - Lenker schwarz pulvern lassen, Geweih ab und Ralleysitzbank drauf...

    Viele Grüsse
    Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk-hd1367594284.181100.jpg   imageuploadedbytapatalk-hd1367594301.419417.jpg   imageuploadedbytapatalk-hd1367594317.117602.jpg  

  8. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    @Manfred, oben Geweih ab und unten (Motorschutz) Geweih dran...der schwarze Lenker fällt gar nicht weiter auf ;-))

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Zitat Zitat von silver.surfer Beitrag anzeigen
    @Manfred, oben Geweih ab und unten (Motorschutz) Geweih dran...der schwarze Lenker fällt gar nicht weiter auf ;-))
    Der Lenker fällt zumindest nicht negativ auf . Die Rallyesitzbank find ich toll. Passt super zur weißen LC und wirkt
    erst richtig ohne Geweih. Was hast du mit den Löchern fürs Geweih gemacht? Wie sieht das aus?

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die farbliche Linienführung an der Rallyesitzbank könnte ich mir auch sehr gut an den Standardbänken vorstellen...

    Schade, dass es das so nicht gibt...


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40