Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ätzend!
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Passt mMn sehr gut zur GSA.:up:

Viel besser als das Orginale BW grün.

LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Finde das Grün besser als das erste BMW Blau, welches es 2014 gab.
Das matte Grün ist für mich nach wie vor die passendste Farbe. Dieses Grün und das aktuelle matte Blau finde ich grundsätzlich gut, für eine Reiseenduro allerdings unpassend. Ist eher etwas für eine R1200R, RT, K usw.
Weiß ist neutral und bietet viel Raum für Kreativität oder zum folieren [emoji106]
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Im Grunde ja....doch ich hab mich nicht getraut, denn die Weiße sieht ab Werk richtig mäßig aus und wird erst mit Folie (gab hier mal so ein Safari-Design, das sah klasse aus) annehmbar.

Meine in 2015er blau finde ich ab Werk farblich brauchbar, hätte ggf. auch das nato-oliv genommen, dazu wären dann aber noch Klamotten in Camouflage-look gekommen (ich glaube, Louise hat sowas für Streetfighter im Angebot). Um unendeckt durch den Wald zu streifen, sicher nicht verkehrt....;):cool:.

So passt nun meine Rallye 2 Kombi in diesem herrlichen blau-grau wieder zum neuen Möppi, also auch gut!
 
Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Was haltet ihr denn hiervon ?







Mir gefällt es.
Ist es jetzt Wasserstransferdruck, oder nicht?

Wie haltbar ist so etwas? Hat es einen Grund, warum diese Oberfläche nicht an den Seitenteile angebracht wird?
Ist der Abrieb eventuell zu groß?
Über ein schwarzes Beispiel würde ich mich auch sehr freuen.
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Endlich mal jemand mit Geschmack und nicht mit unqualifizierten Beiträgen, wie "gepanschtes Grün" und "Ätzend"
Wenn es mir nicht gefällt, halte ich doch einfach meinen Mund.
Blümchen, du hast das Prinzip eines Forums noch nicht ganz verstanden, oder!?
Die Frage "Was haltet ihr denn hiervon?" Willst du den Leuten, den es nicht gefällt, den Mund verbieten? So etwas gab es in der DDR mal. Schlimm war's!
JA-Sager gibt es in Deutschland schon genug, anscheinend gehörst du auch dazu.
Denk einfach mal darüber nach.....
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Aber der Ton macht die Musik. Da hat jemand viel Geld und/oder Mühe in ein Motorrad gesteckt, ist Stolz wie Oskar und fragt ob es anderen auch gefällt. Dann kann man es natürlich sagen wenn es einem nicht gefällt, aber evtl. mit einem etwas milderen Ton. Ein "Meins ist es nicht, aber schaut ganz gut gemacht aus." klingt doch gleich viel freundlicher. Oder man hält sich raus.

Denk einfach mal darüber nach. :angel:
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.648
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Blümchen, du hast das Prinzip eines Forums noch nicht ganz verstanden, oder!?
Die Frage "Was haltet ihr denn hiervon?" Willst du den Leuten, den es nicht gefällt, den Mund verbieten? So etwas gab es in der DDR mal. Schlimm war's!
JA-Sager gibt es in Deutschland schon genug, anscheinend gehörst du auch dazu.
Denk einfach mal darüber nach.....
Das Prinzip habe ich wohl verstanden, DerFlo hat es auf den Punkt gebracht.
 
Odo

Odo

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Was haltet ihr denn hiervon ?

Also ich find die Farbe und die Effekte cool. Was mir nicht so gut gefällt ist das Gesamtkonzept. Wenn die Farbe sich noch irgendwo wiederholen würde, im Heckbereich oder an anderen Verkleidungs- oder Rahmeneilen würde es ein echt geiles Bild abgeben (zb an dem mattgrauen Anteil der Tankverkleidung unterhalb des BMW Emblems und Batterieabdeckung). So sieht das etwas "rangebaut" aus da zu viele unterschiedliche Farbtöne kein Konzept erkennen lassen.
Vielleicht macht Dir ja Dein "Transferdrucker" ja für die Folgeaufräge noch einen guten Preis:cool:.

Also wie gesagt, die Farbe find ich jedenfalls geil !:rocker:
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Also ich find die Farbe und die Effekte cool. Was mir nicht so gut gefällt ist das Gesamtkonzept. Wenn die Farbe sich noch irgendwo wiederholen würde, im Heckbereich oder an anderen Verkleidungs- oder Rahmeneilen würde es ein echt geiles Bild abgeben (zb an dem mattgrauen Anteil der Tankverkleidung unterhalb des BMW Emblems und Batterieabdeckung). So sieht das etwas "rangebaut" aus da zu viele unterschiedliche Farbtöne kein Konzept erkennen lassen.
Vielleicht macht Dir ja Dein "Transferdrucker" ja für die Folgeaufräge noch einen guten Preis:cool:.

Also wie gesagt, die Farbe find ich jedenfalls geil !:rocker:
Da möchte ich meine Meinung mit dir teilen,vielleicht noch Tank+ Seitenteile in den schönen Grün dann währe es Perfekt.
Auf alle Fälle schönes Moped:f040:
Gruß Reinhard
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Endlich mal jemand mit Geschmack und nicht mit unqualifizierten Beiträgen, wie "gepanschtes Grün" und "Ätzend"
Wenn es mir nicht gefällt, halte ich doch einfach meinen Mund.
nun - rein theoretisch könnte man dann natürlich auch den mund halten wenn einem ein BEITRAG NICHT GEFÄLLT...... ??????!!!!!
aber halt nur theoretisch....

und zum möpp: MEINS is die gestaltung auch nich - zu "verspielt"..... aber jedem das seine und schön, kein katalogfoto zu sehen.... :rolleyes:

gruß
frank
 
Rudi12

Rudi12

Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
93
Ort
41334 Nettetal
Modell
R 1250 GS
Ich wollt ja Eure Meinung hören. Und da hab ich kein Problem, wenn einer "ätzend" o.ä. sagt. Ist mir lieber als was schöngeschriebenes !

Zur Ausführung: Ist nicht foliert, sondern lackiert !
 
G

Gast 30990

Gast
Was haltet ihr denn hiervon ?

Coole Kreation. Manchmal ist weniger mehr und erst recht bei der Farbe. Ansonsten gibt es noch genug andere Sachen, die du noch machen könntest. Wie zB mindestens die silbernen Soziusrasten schwärzen und auch die Ventildeckel, da dieses Kackgrau sonst nirgends an der GSA wiederzufinden ist.
Naja, ich hatte ja noch viele andere Sachen schwarz gemacht aber das muss ja nicht jeder. Doch die beiden genannten Sachen sind mir immer ein Dorn im Auge.
Ansonsten bist du der Erste den ich sehe, der die Lenkererhöhung so rum montiert hat. Sonst muss es doch immer höher und zum Fahrer. Super bequem für den genormten GS Fahrer und weniger sportlich ;)
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Ich denke auch, da lässt sich was geiles draus machen, im Moment sind es für meinen Geschmack zu viele unterschiedliche Farben und Stile.
das Grün, dann Matt schwarz, dann schwarz glänzend, Silber alu, Silber Edelstahl, graue Köpfe, graue Sitzbank, und dann noch Carbon.

maximal 3 harmonische Farben und es wird richtig gut
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben