Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt denn die Radnabenabdeckung der 2010 GS bei der neuen ?
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Endlich mal jemand mit Geschmack und nicht mit unqualifizierten Beiträgen, wie "gepanschtes Grün" und "Ätzend"
Wenn es mir nicht gefällt, halte ich doch einfach meinen Mund.
wenn dir andere beiträge nicht gefallen, dann halte doch einfach deinen mund.

Rudi1 hat gefragt, was andere von seinem design halten.
da steht nicht, dass er auf lobhudelei aus ist.


zum thema:
die GS vom Rudi ist nicht so meins.
der alleine lack ok ... aber dann noch das karbon ist mir too much.
 
K

kosinus01

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
30
Ort
Schweiz, Kanton Bern
Modell
BMW R1200GS Adv. LC 17´
Super Motorrad. Aber was für ein Topcase hast du drauf ? Lg. WOLFI
Salü,
Wenn du mich meinst, dann habe ich die originalen BMW Alu Koffer, und in dem Falle das Alu Top Case von BMW. War heute noch etwas posten..ehm einkaufen, wie es im deutschen heisst. Da ist jetzt noch der Trageriemen oben drauf.

Gruss
 
R

rikolo

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
52
Ort
Geuensee
Modell
BMW 1200 GS LC
Salü
zeig Euch mal meine, im Moment leider nur von Hinten
Güzi
Norbert
IMG_1299.jpg
 
S

Smarty

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
331
OT: Dann ist nochmal schönes Wetter zum Fahren und zig Leute stellen sich an einen Treff ... das werde ich nie verstehen :confused:
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
OT: Dann ist nochmal schönes Wetter zum Fahren und zig Leute stellen sich an einen Treff ... das werde ich nie verstehen :confused:
Wieso? Die sind vorher gefahren und fahren danach auch wieder... Manche sind vielleicht nur auf eine Kippe dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
hallo Leute,

und so sieht meine "rote" seit heute morgen aus.
Der Weihnachtsmann hat mir die lackierten Teile gebracht. :o
Jetzt fehlen nur noch die Dekoraufkleber und meine "Supermoto" ist fertig.........vorerst :cool:
Sieht spitze aus.
Einzig mit dem Mini-Windschild werde ich irgendwie nicht warm.. ;)
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
242
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
stefan6016

stefan6016

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
119
Ort
Raum Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS LC
Nicht schlecht, bis auf die abgebrochene Scheibe [emoji6]
Was sind das für Aufkleber und wo gibt es die?
die Schriftzug Aufkleber kriegste z.B. in ebay, die schwarzen Rechteck Aufkleber

hab ich aus Rapid Air Folie (Autofolie) selbst zurechtgezimmert :o

Ich habe die "abgebrochene" Scheibe dran, weil ich lieber im Wind, als in Windverwirbelungen
der originalen oder anderen Scheiben sitze. :93:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben