Seite 165 von 422 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 4212

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.211 Antworten · 1.423.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Wie ist die Verlängerung deiner Scheibe und wie groß bist du?

    Schöner Sitz!

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Neulich in Norwegen...
    Anhang 134907
    Wie Du warst in norwegen ?!? ... verdammt da wollt ich auch noch mal hin.
    Hab in 11 Tagen 2200 km gefahren...GEIL GEIL GEIL es kribbelt durchgehend

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Neulich in Norwegen...
    Anhang 134907
    Cooles Outfit hat deine Adventure. Welche Sitzbank ist das und wie bist du damit zufrieden?

  4. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard Antworten

    Viele Fragen...
    1. Scheibenaufsatz ist von MRA: X-creen-Touring- Aufsatz "XCTA"
    2. Bin 1,88, aber Sitzzwerg, Jeanslänge 36". Aufsatz war primär für meine Sozia, die über meinen Helm nach vorne schaut. Problem gelöst.
    3. Norwegen: Insel Hitra mit Touren nach Molde, Kristiansund, am g**lsten waren die Passstraße Litldalen nach Eikesdalen und die Atlantikstraße
    4. Sitzbank: BMW Exclusiv. Sitzt sich gut und sieht bestens aus.

    Ibew

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.147

    Standard

    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    1. Norwegen: Insel Hitra mit Touren nach Molde, Kristiansund, am g**lsten waren die Passstraße Litldalen nach Eikesdalen und die Atlantikstraße
    Hi Ibew,

    ich fahre im August hin. Ich kann Litldalen nicht finden (Google & City Navigator). Kannst Du da mehr Infos zu geben? Grundsätzlich habe ich zwar alles schon geplant, aber ich lasse mich ja gerne auch auf Deine Erfahrungen ein ;-)

    Und wieviel km hast Du am Tag in etwa geplant/gefahren?

    Gerne auch per PN, damit der Thread hier nicht OT geht....

  6. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hi Ibew,

    ich fahre im August hin. Ich kann Litldalen nicht finden (Google & City Navigator). Kannst Du da mehr Infos zu geben? Grundsätzlich habe ich zwar alles schon geplant, aber ich lasse mich ja gerne auch auf Deine Erfahrungen ein ;-)

    Und wieviel km hast Du am Tag in etwa geplant/gefahren?

    Gerne auch per PN, damit der Thread hier nicht OT geht....

    Na, OT wird's ja nur ohne Bild, daher hier noch eins direkt von der Passstraße:
    2014-07-04-1352-25-fs.jpg
    Wo ist es? MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    Dabei rechts oben die Karte auf statkart.no umschalten.

    Weitere Infos: Norwegen-Portal Angeln und Urlaub in Norwegen - Eikesdalen/Litledalen

    Ich habe zwei verschiedene Schreibweisen gefunden: Litldalen und Litledalen.

    Eigentlich dürfte man das gar nicht weiterempfehlen, so schön ist's da...
    Für Motorräder ist die Strecke mautfrei, PKW und Busse kosten.
    Oberaffeng**l ist der Tunnel am südlichen Ende der Strecke: Tunnel im Fels, im Kreis, keine künstliche Beleuchtung, nur Motorradlicht (Standbild aus dem Video):
    2014-07-04-1455-56-1-fs.jpg


    Ibew

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.147

    Standard

    Super, danke. Ich dachte, das wären Ortsnamen, aber es ist die Erhöhung, die so heißt.

    Das mit Maut in Norwegen ist mir neu, ich dachte, da wäre alles frei. Aber egal, bin mit Motorrad...

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Hallo Ibew

    aus welchem Material sind eigentlich die Kniecover ( Lackschutzteile ) ?

  9. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Ibew

    aus welchem Material sind eigentlich die Kniecover ( Lackschutzteile ) ?
    Guckst Du:
    Knie-Pad für die LC

    Ibew

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Danke! somit ist es eine Folie - wenn ich das richtig sehe - also kein erhabenes Material so wie z.B. ein Pad ?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40