Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; dafür, dass sie vom hänger gefallen ist, sieht sie aber ganz ordentlich aus. viel spass mit dem teil. gruß stefan
stefan6016

stefan6016

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
120
Ort
Raum Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS LC
dafür, dass sie vom hänger gefallen ist, sieht sie aber ganz ordentlich aus.

viel spass mit dem teil.

gruß stefan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gratuliere!!!

Feiner Möppi!
LG
Bertl
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Moin moin,

hier nunmal mein edles Geschöpf, ist mein Reiseelefant. Einmal beim putzen und einmal auf Reise. Ich geniesse jeden Kilometer.

Gruss Marko
IMG_1393.jpgIMG_1407.jpg
 
S

sikon

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
36
Ort
Mettmann + das Sauerland
Modell
r1200gs adventure ' 2015
Sehr schön viel Stauraum....
So sah meine auch mal aus, als erstes habe ich den blauen Schriftzug in einen schwarzen getauscht.
Ende der Woche kommen ein paar Teile vom Pulverbeschichten in schwarz wieder...
Bilder folgen..
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
:cool:

Ein Bonsai II?

Ich würde mich so nicht wohlfühlen, aber es gibt ja doch recht viele GS-Treiber, die zum Aufsteigen ein Leiterchen benötigen.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Am putzigsten ist der Anfang, wo der Fahrer die Maschine mit der Schulter am Tank in die Senkrechte wuchtet....:o

Wehe, wann da mal die Balance nicht stimmt oder das Moped über die mitte weg pendelt. :eek: Dann gibts kein halten mehr.
Ich spreche den ganzen Zwergerln meine Hochachtung aus, das sie sich sowas trauen.
 
M

mavchen

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
36
Die Auflagefläche war auf meiner alten Bandit auch nicht viel besser, eher schlechter. Daher bin ich das gewöhnt. Da der Schwerpunkt hier auch weit unten ist, ist das eigentlich kein Problem. Aufsteigen kann man notfalls bei voller Beladung ja auch über die Fußraste im Seitenständer.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da sind dann die verzweifelten "Bordsteinsucher" :cool:
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
:confused: Da war auch keine Ampel.
Ser's,

An der Ampel rückt man mit dem Popes soweit nach rechts oder links bis das entsprechende Bein auf den Boden langt.

Ist gar nicht so schwer - wie alles eine Übungssache.

Ich gestehe zu, dass man dafür ein klein wenig Übung braucht - diese Menschen können auch mit den Moppeds manövrieren, wo andere schon lange mit den Beinen mitzeppeln.

Ich kenne solche.

Liebe Grüße
Wolfgang
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Klaro!

Ich muss immer schauen, das mein Stelzen nicht hinterherschleifen.....:o....oder ich setze mit den Knien auf, da ist fußeln auch nicht notwendig! ;)
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
so geht's auch ...
... :o
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
An der Ampel rückt man mit dem Popes soweit nach rechts oder links bis das entsprechende Bein auf den Boden langt.
Ich wollte die große GS auch lange nicht haben, weil ich dachte die sei zu groß für mich. Bis ich dann einmal zwei Mädels auf Crossern begegnet bin, also Moppeds mit fast einem Meter Sitzhöhe. Die beiden waren maximal 14 Jahre und nennen wir es "extrem zierlich". Wenn sie anhalten wollten, sind sie so weit nach links gerutscht, dass nur noch die rechte Kniekehle am Sattel hing. Dann kamen sie mit dem linken Fuß gerade so auf den Boden.

Als ich das beobachtet habe, kam ich mir schon etwas blamiert vor. Die Kinder fahren mit 450er Cross Motorrädern durchs Dorf wie nix und ich habe Respekt vor der großen GS? Also Probefahrt gemacht, Sitzbank auf die hohe Position und mit der Taktik von oben lief alles prima (also leicht mit den Hintern rutschen, nicht die Knie-Version :p).
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Der braucht ja fast schon eine Fussrastenerhöhung damit er im Stehen fahren kann ...
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben