Seite 173 von 424 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    MAXELL63 Gefällt mir.. Nun noch ne Frage. Du hast den Spritzschutz entfernt. Hast Du die Originalschrauben in die Löcher gedreht, oder Kürzere besorgt? Ist das Fehlen ein Problem bei Regenfahrten ( versautes Heck)? Gruss Holger
    Die original Schrauben sind zu lang ... Ich fahre seit fast 9 Jahren ohne den hinteren Spritzschutz, klar spritzt das Wasser hoch. Doch viel mehr kommt das Wasser nach vorne bei den Waden und nicht am Rücken an. Da hilft zum Beispiel die Hinterradabdeckung von Puig, um nur einen Hersteller zu nennen ...

  2. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Die original Schrauben sind zu lang ... Ich fahre seit fast 9 Jahren ohne den hinteren Spritzschutz, klar spritzt das Wasser hoch. Doch viel mehr kommt das Wasser nach vorne bei den Waden und nicht am Rücken an. Da hilft zum Beispiel die Hinterradabdeckung von Puig, um nur einen Hersteller zu nennen ...
    Supi. Danke für die Antwort. Die Hinterradabdeckung hab ich. Also nichts wie runter mit der Original. Sieht echt besser aus.

  3. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    Supi. Danke für die Antwort. Die Hinterradabdeckung hab ich. Also nichts wie runter mit der Original. Sieht echt besser aus.
    Und in die offenen Gewinde drehst Du einfach kürzere Schrauben. Ich habe Inbus genommen. Wenn du es aber original willst mußt Du Torx verwenden.

    Und mit dem Puig Spritzschutz bekommst Du nichts auf den Rücken. Wie es beim Soziusbetrieb aussieht weis ich aber nicht

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    620

    Standard


  5. Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Schick

  6. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

    Bügel lackiert oder gepulvert?

    Ich frag aus eigeninteresse weils gefällt, bis auf den topf

  7. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt zur Vollendung.... tattaaaaa....

    Anhang 136594Anhang 136593
    Du hättest die Scheibe bei Ebay vertickern und dir dafür 'ne neue Puig holen sollen. Für den Differenzbetrag hättest du dann noch deine Kumpels zum Bier einladen können.

  8. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Du hättest die Scheibe bei Ebay vertickern und dir dafür 'ne neue Puig holen sollen. Für den Differenzbetrag hättest du dann noch deine Kumpels zum Bier einladen können.

    Habe ich gemacht..... Ähm.... Ich meine das mit der Puig Bier gab es trotzdem... Hihi

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    2 LCs aus deutschen Landen.
    Die KS ( von ihrem Erstbesitzer Bernd akripisch restauriert) heute mal zu fahren hat Spaß gemacht. Hatte nur manchmal Angst, dass mir der Motor um die Ohren fliegt bei Vmax. Aber mit dem BC hat man ja alles unter Kontrolle ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0094.jpg   imag0096.jpg  

  10. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    r1200gs-lc.jpg
    Aufsteigen gestaltete sich ein wenig schwierig,
    aber wenn sie abgebockt war, ließ sie sich gut
    händeln.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40