Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist sooooo geil, zu den Seitenkoffern den passenden TC zu haben und dann auch noch mit dem passenden Schlüssel! Viel Spass mit Deinem...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist sooooo geil, zu den Seitenkoffern den passenden TC zu haben und dann auch noch mit dem passenden Schlüssel!
Viel Spass mit Deinem "Kofferraum"!!
 
Zuletzt bearbeitet:
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,
endlich mal eine stimmige Frontansicht, kein Vergleich zu den ganzen "Hauben" ...


Leider ist das Hochladen etwas mißglückt, die Ansicht ist um 90° gedreht und ich kann es nicht mehr ändern...


IMG_0122.jpgIMG_0121.jpg
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Servus,

hat jemand diesen Dekor an seiner LC verklebt ?

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das so dran mache oder das Seitenteil erst schwarz mach.

IMG_0965.jpgIMG_0966.jpg

Gruß Berni
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist das eine neue LC?

Die sieht aus wie eine alte AC.

Dafür gibt's den Thread zeigt mir eure..
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Sorry, dann möge es ein Mod. bitte löschen.
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Laß man. Er hat ja Recht. Ich hatte die Überschrift falsch gedeutet. Ich hatte das als GS und Adventure und LC verstanden.
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
hallo Berni,

über Geschmack lässt sich ja streiten.................ich würd das Dekor eher ganz lassen. :daumen-runter:
Ist natürlich nur meine Meinung......
Hallo Stefan,

findest du die graue Fläche wie es Serie ist schöner als das Dekor ?

Ich finde es sieht recht gut aus, bin mir wie schon geschrieben jedoch nicht sicher ob es evtl. besser wäre wenn ich
das Seitenteil erst schwarz machen würde.

Wenn das schon jemend hat egal ob Untergrund schwarz oder grau würde ich mich über ein Foto freuen.

Gruß Berni :wink:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich denke, dass die hellen Aukleber auf schwarz lackierten Seitenteilen gut aussehen. Du wirst im Kniebereich aber Probleme mit den Aufklebern bekommen. Das hält bestimmt nicht lange.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ihr macht schon echt geniale Sachen mit den Motorrädern...[emoji106][emoji106] Dafür pflege ich mein Motorrad zu wenig... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Hört das irgendwann auf, oder nörgelst du über jedes Topcasebild?
Es NERVT immer das lesen zu müssen.

@RunNRG: Bekomme meine Dicke am 23. Outback 58 liegt schon bereit;)
Wer Bilder reinstellt und Feedback erwartet, muss auch mit Kritik umgehen können. Wenn es nun mal mit der extra großen Box noch besch... aussieht, werde ich damit nicht hinterm Berg halten, nur weil jemand dann in sein Kissen heulen könnte ;)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich denke, es ging weniger um die negative Kritik an sich, sondern mehr um deren intensive Wiederholung.
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Hallo kosinus01,

sind die in Deutschland leider verbotenen Zusatzblinker (finde ich ganz geil) in der Schweiz offiziell erlaubt?:confused:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben