Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur noch bis nächsten Samstag... Dann muss ich mich nicht mehr nur an Bildern erfreuen sondern darf meine Neue auch abholen :-)
Swissopi

Swissopi

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
91
Ort
Brunnen (Schweiz)
Modell
1200er GS LC Adv 2016
Nur noch bis nächsten Samstag... Dann muss ich mich nicht mehr nur an Bildern erfreuen sondern darf meine Neue auch abholen :-)
 
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
servus hermann,

also ich finde deine kiste toll.
endlich mal ein bmw fahrer der sich was traut ;-)
ich hab mir das auch schon ein paar mal getraut. bei mir müssen die kisten auch immer anderst ausehen, wie die tausend anderen von der stange. aber damit sind wir fast geächtete. die 98 % der konservativen bmw fahrern stehen nur auf orginallack mit den orginal bmw farben. sie finden ihr " tuning" schon gewagt, wenn sie nur einen aufkleber dran machen. ich hab meine letzte auch sehr gewagt lackiert und hab fast nicht los bekommen. erst als ich sie fast in orginal bmw farben zurücklackiert habe, hab ich sie verkaufen können.
aber trotzem wag ich es immer wieder eine ganz individuelle zu schaffen.

viel spass und immer die räder unten

peterIMAG0599[1].jpgIMAG0658[1].jpg


und die meine aktuelle orginal und meine umlackierte

IMAG0797[1].jpgIMG_1281[1].jpg
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Hey Ziocan, gefällt mir sehr gut, wirklich top:klatschen:!

Wünsche Dir immer eine gute Fahrt!!!!!
 
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
228
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
So, heute abgeholt, bin happy, aber eine Lenkererhöhung werde ich mir noch gönnen.



Gruß

rudi
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
@sound:

Schaut guad aus :-)

Die Tipple Black wenns bei mir schon gegeben hätte dann hät ich sie auch genommen.

Du kannst dir evtl. noch das schwarze Windschild dran machen das würde gut passen.

Gruß Berni
 
Zuletzt bearbeitet:
colshe

colshe

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
24
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC rot
@Bitchone
So wird meine nächste Woche angeliefert. Mit Motorschutzbügel und Variokoffer. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruss
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enzianrider

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
23
Ort
Landeck Tirol
Modell
R1200GS LC
Meine kleine Perle

Schöne grüße aus den Bergen Tirols !!!!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Klasse Umbau, auch wenn ich die Felgen nicht ständig putzen möchte :daumen-hoch:
Ich habe mich daher für die entschieden und auch meine Gussräder sind bereits schwarzglanz pulverbeschichtet. Jetzt muss noch die Sitzbank vom Sattler kommen, dann gibts ein Bildchen von der kompletten Pracht, ich habe wohl dann genau das Gegenstück zu deiner Weißen ;)

IMG_7718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hermi

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Hallo,

Ist das eine Sitzbank von Touratech mit blauen Bezug?

Gruß

Hermann
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben