Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Enzianrider! Wo ist an Deinem Endtopf die Klappensteuerung? Grüße, LEO
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
@Enzianrider!

Wo ist an Deinem Endtopf die Klappensteuerung?

Grüße, LEO
 

Anhänge

Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Schöne grüße aus den Bergen Tirols !!!!!!
sehr schön gepulvert, tolle Felgen (Kineo ?)..für meinen Geschmack fehlt etwas Farbe am Tank...eventuell die drei Martini-BMW Farben in zarten Schwingen..oder als Paintbrush wie ein Zopf auslaufend...
Aber das ist nur mein Geschmack..ansonsten sehr sorgfältig gepimmt !:rocker:
 
E

Enzianrider

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
23
Ort
Landeck Tirol
Modell
R1200GS LC
Hallo Sitzbank Beim Polsterer machen lassen sonder Anfertigung
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
@Enzianrider:
Ich kann nur sagen: Schweinegeil ! Alles bis ins Kleinste vom Design her durchgezogen. Konsequent schwarz/weiß, da bin ich echt platt.
Da haste mal richtig viel Geld und Zeit investiert. Das hat sich aber komplett gelohnt, Respekt !

Grüße

Oli, der noch fertig basteln muß.
 
E

Enzianrider

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
23
Ort
Landeck Tirol
Modell
R1200GS LC
Vielen dank wen euch meine kleine gefällt.
Live zu sehen bei den BMW Motorrad Days in Garmisch
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Servus,

ich komm auch nach GAP zu den BMW Days, wir werden uns aber bei der Menge an GS´n kaum finden außer man kennt das Moped :rocker::rocker:

Am besten wir stellen alle kurz bevor es nach GAP geht ein aktuelles Bild der GS hier rein dann könnte es klappen.
Meine wird aber wahrscheinlich auf dem Campingplatz versteckt werden.


Berni
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Vielen dank wen euch meine kleine gefällt.
Live zu sehen bei den BMW Motorrad Days in Garmisch
Sag bitte mal noch was zu den Felgen. Welche Größen hast du genommen? Sind das die Original Bremsscheiben? ABS-Kranz angepasst. Mich persönlich würde auch die Bezugsquelle interessieren. Gerne auch per PN :)
 
colshe

colshe

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
24
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC rot
Hallo Zusammen,

ich werde auch nach GAP zu den BMW Days fahren. Bin gespannt was mich dort erwartet.

Hans
 
E

Enzianrider

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
23
Ort
Landeck Tirol
Modell
R1200GS LC
Hallo es sind Kineo Felgen in folgender Größe Vorne 3,5x17 Zoll incl ABS+Reifendrucksensor hinten sind es 5,5x17 ABS+RDS
Bezugsquelle Acwell Technologies Wangen.
Bremsscheiben Original es kommen für mich keine andere in frage
 
G

Gast 30990

Gast
Der Klang war/ist klasse. Ist ja auch gut freigefahren.
Jetzt hats klick gemacht :D
Ja danke noch mal, der Topf darf bei mir weiter km zählen. Kling ja so schon gut, ohne Eater wäe es noch etwas dumpfer, bolleriger. Aber ich glaub, ich lasse es diese Saison so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Heute Ausritt 250 km in der Fränkischen Schweiz.:smile:
Habe jetzt 500km drauf -Hälfte bis zur Einfahrkontrolle....
IMG_0003.JPG
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben