Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Stefan6016 Ein schönes Bike! Mich stört nur, dass an jedem Teil GS1200 draufsteht, ich glaube, die erkennt man auch die "Bepperle". :) /Othello
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
@Stefan6016

Ein schönes Bike!

Mich stört nur, dass an jedem Teil GS1200 draufsteht, ich glaube, die erkennt man auch die "Bepperle". :)

/Othello
 
K

keili

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
19
Ort
Haching
black.jpg
Meine Dicke. Auspuff und vorderer Bereich fertig lackiert.
Jetzt fehlt nur noch das Heck.

VG Keili
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... da kommt echt ein gewisser Neid auf!!!

Sehr schöne Bilder.
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Falls Du mal in der Gegend bist: das ist Highway 36 von Red Bluff nach Fortuna. Das Schild ist direkt am Ortsausgang von Red Bluff. Wir sind in die andere Richtung gefahren, nachdem wir morgens noch Avenue of the Giants und Lost Coast gefahren waren.

Das größte Problem hier im Westen der USA sind die Distanzen wenn man mal was anderes fahren möchte. Wir sind in drei Tagen ca. 1500km fast nur kurvige Landstraßen gefahren, das haben wir dann schon alle ganz schön gemerkt. Am härtesten war es für meine Frau auf der Rückreise: 3.5 Stunden auf dem Freeway bei ca. 100 bis 120km/h bei starkem Wind mit der kleinen Sportscheibe auf der R ... war aber schon ziemlich genial. Heute war dann Saubermachen angesagt – fühlte sich an, als hätten wir pro Motorrad ein Kilo Insekten entfernt ... ;-)
 
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
26
Ort
Großenaspe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Moin,
jetzt bin ich dran.:jubel:
Hier ist meine Adventure.:smile:
Noch nicht ganz fertig, aber der Akra ist im Zulauf und die Sitze werden noch schwarz.

IMG_0171.jpgIMG_0167.jpgIMG_0172.jpgIMG_0162.jpg
 

Anhänge

Joe.Power

Joe.Power

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
33
Ort
Eningen u.A.
Modell
R 1200 GS LC
Moin,
jetzt bin ich dran.:jubel:
Hier ist meine Adventure.:smile:
Noch nicht ganz fertig, aber der Akra ist im Zulauf und die Sitze werden noch schwarz.
Hallo Heli-Kutscher,

klasse Teil, Glückwunsch dazu.
Kunstoffteile foliert oder lackiert?
Blaue Sitzbank würd ich so lassen, eher würde ich mir noch was für die grauen Seitendeckel überlegen,
nur mal so als Anregung....

Gruß, Jochen
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
;)

Die erkennt man garantiert wieder am Bikertreffpunkt.

Und die Gefahr, das noch jemand so umbaut, ist sehr sehr gering!

Aber handwerklich scheint das sehr gut gemacht, weiß perleffekt, oder?

Dazu müssen die Kunststoffteile perfekt vorbereitet werden, angeschliffen, geprimert, Haftvermittler usw.
 
G

Gast 30990

Gast
Muss dir ja gefallen ;)

Hier mal ein anderes ähnliches Extrem, gefunden im Internet:
can-you-spot-the-bmw-r1200gs-adventure-in-these-photos_1.jpg
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist das übel....;)

Aber jedes Design ist für etwas gut und wenn noch als abschreckendes Beispiel. :) Wunderlich in Höchstform?
 
woobbey

woobbey

Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
80
Ort
Vulkanland
Modell
R1200 GS LC ADV 2016
So, sie ist da. Für viele von euch nur eine Standard ADV, für mich das beste wo gibt. :cool:

MY_GS_001.jpg
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
@woobey

... und in der schoensten Lackierung die es gibt. (finde ich) Zu meiner Zeit gab es nur blau, oliv oder weiss. Ich hab mich fuer weiss entschieden.

Gruss aus Mumbai und allzeit gute Fahrt.
Marko

Hier ist meine:

IMG_1392.jpg
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben