Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi DerFlo Das alles gehört zwar nicht in diesen Fred weil hier soll es um Bilder gehen aber mal zur Aufklärung was dein Kuchenblech angeht. Das...
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi DerFlo

Das alles gehört zwar nicht in diesen Fred weil hier soll es um Bilder gehen aber mal zur Aufklärung was dein Kuchenblech angeht. Das ist in der Verordnung über die Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr (Fahrzeug-Zulassungsverordnung - FZV) geregelt und da steht nix von Einschränkungen und räumt dir auch ein Anrecht auf dieses kleine Kennzeichen ein da sich ja nicht die Anzahl der Ziffern verändert sondern nur die Größe und die sind vorgegeben im Gegensatz zu frühe wo auf kleinen Kennzeichen weniger Ziffern waren. Da ich selbst einmal so eine Diskussion hatte und zum Schluss mit der Gesetzes Grundlage winken musste Weiß ich das sie sich dem Gesetz beugen weil Bundes erlass geht vor Kreis\Stätte erlass soviel dazu und nun zurück zu Bildern.

Gruß RHGS
 
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Ich würde das auch so machen ... WEISS!!!!!!!

Grüße von Carsten!
 
AlexGS

AlexGS

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
44
Modell
BMW 1250 GS ADV
Hi, nach einer 4 Tages Alpentour,
2 Tage super Wetter, 2 Regen ....

jetzt ist sie wieder rein ;-)

b1.JPG
Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Meine neue LW (kann ja nicht jeder eine TB fahren). Diese Woche frisch beim Händler abgeholt:
Anhang anzeigen 204927
Glückwunsch !....für mich kämen auch nur zwei Varianten in Frage : tripple black oder weiss...da jeder tripple black fährt..habe auch ich eine weisse...(und die TB gab es 2014 noch nicht..)
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
In den Pyrenäen am letzten Wochenende.......... Nur geil!!


IMG_3451.jpg

Grüße aus Rhede
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
153
Heute geliefert worden, leider noch nicht gefahren...

3532303439353365.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bissel kleines Moped unter dem Topcase mit Aufbau....:cool:
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Schauts, dass sich eure GS nie überschlägt, dann schaut sie nämlich so aus :(

DSC_0010.jpgDSC_0012.jpg

Ach ja, wenn der Tacho und der Scheinwerfer fehlen, dann geht auch keine Zündung mehr :)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Schauts, dass sich eure GS nie überschlägt, dann schaut sie nämlich so aus :(

Ach ja, wenn der Tacho und der Scheinwerfer fehlen, dann geht auch keine Zündung mehr :)
Hatte ich mit meiner ersten LC. Das mit der fehlenden Zündung war mir dann aber egal.

Hoffe, Dir ist nix wildes passiert...
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben