Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Würde ich mal so einfach nicht bestätigen. :cool:
G

Gast 30990

Gast
kauf ne orangene KTM , da fällt der Reflektor garnicht auf. Vl sogar ne 1290 er?
Doch leider auch, die äußerst billig wirkenden und hässlichen Dinger kleben ja auf nem schwarzen oder weißen Koti. :p

Die europäischen Sesselpuper können eine echt auf die Nüsse gehen. Alles muss dem bekloppten Ami nachgemacht werden. Jetzt die mitunter richtig hässlichen Seitenstrahler. Was sollen die eigentlich einem als Biker nützen???
Ich glaube kaum, dass je ein Biker von der Seite aufgeraucht wurde.
Mit Euro 5 kommen dann noch die reudigen roten Teile für hinten. :mad:
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
153
Jepp, Fertig.

So einfach geht´s und die BE ist erloschen. Kostet aber denke ich nur 20 Euro wenn es die Cop´s ahnden.
Da hab ich mit meinem "Schnitzel" noch ganz andere Probleme :( Wird aber getauscht, sobald ein Topf mit EG-ABE für Euro IV verfügbar ist.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die ist so unverkäuflich. So einen schlechten Geschmack kann man definitiv niemand zutrauen.

Sobald sie deutlich unter 10 K kostet, wirds ggf. für Sparbrötchen interessant, dann kann man sie aufarbeiten mit einer anderen Farbe.

Eine Unfall ADV in der Farbe für 18 K, was haben die Leuts bloss geraucht. :cool:
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
TripleBlack - noch mehr Bläääck

Sodele, letzten Samstag konnte ich meine GS endlich wieder in den Händen halten.
Im Zuge der Umtauschaktion (Felgen, Heckrahmen) habe ich die Chance genutzt und sie gleich nach meinen Vorstellungen schwärzen lassen.

- Lenker, Zylinderschutz, Rasten pulvern lassen
- Kühlerschutz in Tankfarbe lackiert
- Kofferträgerplatte und Haltegriffe matt lackieren lassen

Nun gefällt sie mir richtig gut :cool:

comp_IMG_5011.jpg
comp_IMG_5012.jpg
comp_IMG_5013.jpg
comp_IMG_5014.jpg
comp_IMG_5015.jpg
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Ja,

schaut wirklich sehr gut aus!!!

Jetzt nur noch die Krümmer pulvern und fertig....


Gruß Brus
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Sodele, letzten Samstag konnte ich meine GS endlich wieder in den Händen halten.
Im Zuge der Umtauschaktion (Felgen, Heckrahmen) habe ich die Chance genutzt und sie gleich nach meinen Vorstellungen schwärzen lassen.

- Lenker, Zylinderschutz, Rasten pulvern lassen
- Kühlerschutz in Tankfarbe lackiert
- Kofferträgerplatte und Haltegriffe matt lackieren lassen

Nun gefällt sie mir richtig gut :cool:
Ser's,

das ist wirklich gut geworden.

Mir persönlich viel zu schwarz, aber wirklich sehr gut weil in sich stimmig.

Liebe Grüße
Wolfgang
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Danke :)

Joa, noch schwärzer geht immer ;) aber die bleibt erst mal so.

Über die Ventildeckel habe ich auch nachgedacht, mich dagegen entschieden, da diese wiederum mit dem Heckrahmen zusammen passen.
Bei den Krümmers spiele ich mit dem Gedanken die zu umwickeln.
Könnte optisch auch gut aussehen.
Ob das abgastechnisch Auswirkungen hat keine Ahnung.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
@3xschwarz :

Nur für den Fall, das Du Deine Handschuhe vermisst, ich weiß wo Du sie hast liegen lassen.
 
G

Gast 30990

Gast
Hast die Gabelbrücken und Gabelfüße vergessen. Natürlich dann auch noch die Strebe an der Windschildverstellung. ;)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mann, mann, mann.
Seitenstütze achtlos auf dem Asphalt abgestellt.
Wenn da man nix rosten tut... :Augenrollen:
 
X

xscout77

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Ich habe mir ja auch eine TB gekauft, aber mir persönlich ist Deine zu schwarz.
Ich finde das silber vom Kühlerschutz und den Haltergriffen einen guten Kontrast.
Statt dessen habe ich ein schwarz getöntes Windschild montiert. Könnte bei Deiner auch gut passen.
Und ich könnte mir vorstellen meiner Ventildeckel schwarz zu machen.
Aber wie? Lacken oder pulvern? Gibt's dazu Erfahrungen?
Ach ja, den Frontfender lasse ich noch in Motorradfarbe lackieren.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bei den Ventildeckeln sollte man bedenken, dass die Dichtflächen nicht beschichtet werden sollen, sonst ölt es raus.
Manche Pulverer können das....
Bei einer Neumaschine mit Garantie würde ich das lassen, sonst gibt es nachher nur Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Hihi, so isses halt, dem einen zu schwarz, dem anderen zu wenig schwarz und noch einem anderen zu rostig :D

Zum Glück gibt es für jeden was ;)

Stimmt an der Aufstellfläche des Seitenständers hab ich Rost entdeckt :eek: jetzt verkauf ich sie... :rolleyes:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben