Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weia. :eekek: Oh mann, garnichgut. Der breitet sich jetzt gnadenlos über den gesamten Rahmen aus. Wenn du Pech hast, sind bald auch benachbarte...
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...an der Aufstellfläche des Seitenständers hab ich Rost entdeckt...
Weia. :eekek:

Oh mann, garnichgut. Der breitet sich jetzt gnadenlos über den gesamten Rahmen aus.
Wenn du Pech hast, sind bald auch benachbarte Parkierer betroffen.
Weiß gerade nicht, ob in dem Rost-Thread schon weltuntergangsrettende Gegenmaßnahmen erarbeitet wurden.
 
Roadrider

Roadrider

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
Sodele, letzten Samstag konnte ich meine GS endlich wieder in den Händen halten.
Im Zuge der Umtauschaktion (Felgen, Heckrahmen) habe ich die Chance genutzt und sie gleich nach meinen Vorstellungen schwärzen lassen.

- Lenker, Zylinderschutz, Rasten pulvern lassen
- Kühlerschutz in Tankfarbe lackiert
- Kofferträgerplatte und Haltegriffe matt lackieren lassen

Nun gefällt sie mir richtig gut :cool:

Anhang anzeigen 209031Anhang anzeigen 209032Anhang anzeigen 209033Anhang anzeigen 209034Anhang anzeigen 209035
die Speichen sind nicht schwarz???? :confused::nono_old:

im Ernst: danke für die Fotos! Taugt mir sehr, besonders die Haltegriffe passen super zur TB.:up::up::up:
Wie ist das nach dem Anbringen des Topcase - sieht man dann helle Kratzer?
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
793
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
@Roadrider: da ich kein Topcase habe kann ich es dir nicht sagen ob das Kratzer macht. Ich nehme aber stark an, dass es nicht bis in alle Ewigkeit schön bleibt.
Ich schnalle da ne Rolle drauf, Kratzer wird es wohl sicherlich mit der Zeit geben.

Nö das sind die "Original"-(Rost)Felgen, da sind die Speichen net schwarz => das macht der Zahn der Zeit ;)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Höher nicht, aber länger...
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Super


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Höhenangst;)
Durchs tal gefahren:)

Mfg.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.... oder gar dunkle Geschäfte .... :cool:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben