Seite 21 von 424 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    img_0278.jpg


    Servus, heute vor 5h gekauft inkl. Koffer, wird am Freitag abgeholt.
    Bike steht noch im Laden.

    Gruß

    Boris

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Klasse. Spontankauf? Ausstattung? Gab es einen Nachlass?

  3. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja kann man so sagen, mein Verhängnis war der Kundendienst von meiner K1300s, hatte die die neue GS zur Probefahrt vor genau 8 Tagen und war begeistert. Dann eine Woche in der Gegend mich umgehört und heute zugeschlagen. Bekam nen guten Preis für meine K und der Rabatt war auch ok. Das Gesamtpacket war stimmig
    Ausstattung:
    Touringpacket
    Aktivpacket
    RDC
    Koffersatz, hatte er sogar auf Lager (war aber der letzte Satz)


    Gruß

    Boris

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Klasse. Wird ne lange Woche für Dich.,,

  5. catch Gast

    Standard

    Ich habe mir vorgestern eine bestellt. Da war wohl auch genau die Ausführung und Farbe wie ich sie haben will im Laden, irgendwie hatte ich aber die Überzeugung, als wollte der Verkäufer mir etwas sagen. Die Maschine im Laden war aus der Februar Produktion, also eine der ersten. Somit habe ich bestellt und warte nun mindestens 6 Wochen.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Schiss vor "Vibs" ?

    Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen wird.

  7. catch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Schiss vor "Vibs" ?

    Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen wird.
    Sicha! Bin voll der Vibschisser!
    Zwei Sportster, bei denen ich nach spätestens 100Km am Stück bengalische Winkelfinger hatte, prägen einen......

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Na dann hoffe ich mal, dass wir beide Glück haben. Bekomme meine LC ja auch erst im Juni...

  9. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Wenn du der Vibschisser bist, wäre wohl ne K1600 besser gewesen die schnurrt wie ne Katze.
    Von meiner Seite aus kann die ruhig vibrieren, ist ein Zeichen das der Boxer lebt! Ich bin Vibs gewöhnt, bin mal 1tkm mit meiner damaligen Buell am Stück gefahren.

  10. catch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich mal, dass wir beide Glück haben. Bekomme meine LC ja auch erst im Juni...
    Irgendeiner hatte hier im Forum ja geschrieben, dass er seine GS die Tage abgeholt hätte und keinerlei Vibs feststellen konnte. Der hat auf meine punktuelle Nachfrage leider noch nicht geantwortet. Dem BMW Verkäufer habe ich das erzählt worauf ich -ziemlich sicher- seinen Gesichtsausdruck deuten konnte der mir sagte;" Alter, lass dir besser eine aus der aktuellen Produktion dengeln". Gesagt hat er natürlich nix. Keine Ahnung ob ich es wirklich richtig gedeutet habe. Stay tune...

    @Boris: BMW bedeutet für mich Boxer...ohne Ausnahme! Andere mögen das anders sehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40