Seite 227 von 422 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 4218

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.217 Antworten · 1.424.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Hier von mir nun auch das erste Leckerli meiner GSA. Der Tank und die Windabweiser wurden auch schon weiß lackiert.
    Jetzt wird noch einiges schwarz gepulvert. Das komplette Endresultat werde ich euch dann nicht vorenthalten.
    Auch ein schönes Design.

  2. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Hier von mir nun auch das erste Leckerli meiner GSA. Der Tank und die Windabweiser wurden auch schon weiß lackiert.
    Jetzt wird noch einiges schwarz gepulvert. Das komplette Endresultat werde ich euch dann nicht vorenthalten.
    Jau, das wird schick werden! Bin auf das fertige Resultat dann gespannt.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.793

    Standard

    moin ,
    weiß jemand wie ich die Silberfarbenen Kühlerverkleidungen ab bekomme , die 4 schrauben (2 außen 2 innen )hatte ich schon ab ,
    aber die schwarze Niete ????? innen am Ventilator ,da ist nix zum schrauben da

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    den kleinen Innenstift ca. 1 cm hineindrücken und dann lässt sich der Spreizniet herausziehen, Aufpassen das der Innenstift nicht hinten herausfliegt und verloren geht.
    RealOEM.com
    http://www.realoem.com/bmw/showparts...92&hg=46&fg=63
    http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...id=55470&hg=46
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spreitzniet.jpg  

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    965

    Standard

    Den Stift mittig mit dem Flachen Kopf mit einer Zange vorsichtig herausziehen. Wenn du noch nicht herankommst, dann kurz mit einem Schraubenzieher etwas vorhebeln. Dann kann man auch mit den Fingern den Stift ziehen. Ist der Stift gezogen, den Spreizniet mit dem Schraubendreher runterhebeln. Eigentlich ganz leicht.

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.793

    Standard

    Ok Dank euch

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Der Vollständigkeit halber: Wie öffne ich einen Spreizniet?

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    965

    Standard

    Bei meiner GSA hat der Dorn in der Mitte jedefalls einen flachen Kopf und kann daher nicht durchgeschoben werden. Man kann ihn aber eben herausziehen. Wenn man nicht vorsichtig genug ist, ist der Kopf dann vielleicht doch ab und man kann ihn auch wieder durchschieben

  9. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    111

    Standard

    Hier von mir nun auch das erste Leckerli meiner GSA. Der Tank und die Windabweiser wurden auch schon weiß lackiert.<br />
    Jetzt wird noch einiges schwarz gepulvert. Das komplette Endresultat werde ich euch dann nicht vorenthalten.<br/>

    Wo hast du denn den Schriftzug her?

  10. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin,

    so erst mal fertig , ist bestimmt nicht jedem sein Geschmack aber mir gefällt es gut ,
    eigentlich möchte ich noch eine andre Sitzbank , das muss ich aber erst noch "erfahren"
    Anhang 151098Anhang 151100Anhang 151101
    Servus Michael,
    hast Du den Heckrahmen gepulvert oder lackiert ?

    Gruß
    D.R.BoXer


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40