Seite 231 von 422 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4212

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.211 Antworten · 1.422.774 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Warum, weil ich keine Eater drin habe? Scheiß drauf
    Treffer , mir macht es aber auch nix

  2. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    So Mädels, nicht das es weiter heißt, ich spiele nur mit Photoshop rum. Hier nun mein vorerst fertiggestellter weiße Riese.
    Das ein oder andere kann noch hinzukommen, wie zB die Sitzbank. Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei der straffen TT Bank bleibe oder ob ich mein Originalgestühl professionell umarbeiten lasse.
    Paar Kleinteile wie zB Zylinderschutz und evtl. noch etwas Carbon sind noch angedacht.
    Aber ich denke mal, sie ist nun schon vorzeigbar.
    Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht nur auf ein Topcase beschränken konnte. Aber so ein Haufen Eisen schreit einfach nach Veränderung. Und entschuldigt auch, dass ich die Dicke nicht vorher geputzt habe. Wird jetzt wohl öfters etwas schmutziger sein.
    Sehr schön gemacht!! ... jetzt noch den Längslenker und die Schrauben / Unterlegscheiben der Lenkerendengewichte schwärzen ...

  3. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von r1200gslc Beitrag anzeigen
    Sooo....

    Meine Winterarbeiten sind erledigt und hier is sie nun. Die Seitenteile hab ich in Racingblue- Metallic Seidenglanz lackiert.
    Anhang 152915Anhang 152917
    Noch ein paar schöne gelbe Felgen dazu und Du hast n echten Caferacer.

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Was hast du für einen Reifen montiert?
    TKC 70

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemacht!! ... jetzt noch den Längslenker und die Schrauben / Unterlegscheiben der Lenkerendengewichte schwärzen ...
    Den Längslenker hebe ich mir wohl für den nächsten Winter auf. Perfekt finde ich das so auch noch nicht. Brauch noch etwas Kohle für bequemeres Gestühl

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Den Längslenker hebe ich mir wohl für den nächsten Winter auf. Perfekt finde ich das so auch noch nicht. Brauch noch etwas Kohle für bequemeres Gestühl
    was gefällt dir an der Sportsitzbank nicht ?
    ich habe sie in tief und sitze eigentlich sehr gut ,
    man muss sich natürlich erst mal an die Härte gewönne

  7. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    @Bitchone:
    Wie lang fährst du schon ohne den Schmutzfänger hinten?
    Wirkt sich das stark auf die Fahrer-Verschmutzung aus?
    Mit dem Teil sieht mir die GS irgendwie zu sehr nach Roller aus. Allerdings hab ich keinen Bock, nach jeder Tour meine Kombi zu waschen..

  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Hier nun mein vorerst fertiggestellter weiße Riese.
    Sieht fabelhaft gut aus. In Schwarz erscheint der ausladende Schutzbügel angenehm unauffällig.

    Sehe ich richtig, dass du komplett schwarze BMW-Embleme montiert hast ? Wenn ja, gibt's die bei deiner Quelle auch für die luft/ölgekühlte GSA TÜ ? Noch lieber hätte ich sie allerdings in den Berliner Farben rot/weiß ;-)

  9. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    @Bitchone:
    Wie lang fährst du schon ohne den Schmutzfänger hinten?
    Wirkt sich das stark auf die Fahrer-Verschmutzung aus?
    Mit dem Teil sieht mir die GS irgendwie zu sehr nach Roller aus. Allerdings hab ich keinen Bock, nach jeder Tour meine Kombi zu waschen..
    Ich fahre mittlerweile seit 9 Jahren ohne Spritzschutz ... Das was da hinten hoch geschleudert wird ist nichts zu dem was Dir von unten an die Beine gespritzt wird!

  10. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    535

    Standard

    Hallo Hallo
    Schöne Bilder aber jeder hat seinen Geschmack.
    Die Beschriftung passt nicht zu dieser K50
    Die beiden Buchstaben sind keine offizielle Bezeichnung bei BMW

    R 1200 GS (LC)


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40