Seite 24 von 423 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 4222

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.221 Antworten · 1.426.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    26

    Beitrag

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo Raymond,

    klasse Beitrag und eine schöne LC hast Du Dir da konfiguriert. Weiß ist schon schick. Manchmal komm ich da glatt ins Grübeln...

    LG in die Schweiz.
    Vielen Dank! Live sieht die LC in weiss toll aus. Ich war hin und her gerissen, ob es die weisse oder schwarze LC werden soll. Falls sich mein Geschmack ändern sollte, es sind ja nur 2 Teile die umlackiert werden müssen und schon hast du ein anderes Motorrad ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Hallo Raymond,
    du hast alles richtig gemacht.
    Deine LC ist nicht nur um Welten besser als die alte Transe, sondern als jedes andere Motorrad.
    Ich selbst habe alle aktuellen Reiseenduros getestet, und zum Schluss kam nur die GS in Frage.
    Übrigens hab ich dir eine Einladung zu unsrerer Gruppe BMW R 1200 GS LC geschickt, darin sind nur
    Leute, welche die GS lieben und nich nur imaginäre Fehler suchen.
    Ich würde mich freuen dich bald in der Gruppe wieder zu sehen.
    LG Jürgen

    - - - Aktualisiert - - -



    Hallo Huck,
    natürlich ist Weiß schick, aber Rot auch.
    Und wenn ich ehrlich sein soll, das Blau hätte mir auch gefallen.
    Mein Freund Hubert hat die Schwarze, als einzige Farbe bei der LC in Metallic.
    Allerdings wird man das am meisten antreffen, sieht aber auch gut aus.
    Danke Jürgen ... ich wusste schon nach der Probefahrt, dass die neue LC mein Ding ist. Ich hatte auch die KTM im Visier, diese hat sich aber schon mal aus optischen Gründen verabschieded. Ich freue mich auf die Einladung zur Gruppe!

    Grundsätzlich sind es ja nur zwei Teile, welche umlackiert werden müssten und schon hat man ein anderes Motorrad. Ich belasse meine in der Originalfarbe, das passt!

    Weiterhin viel Spass und Grüsse aus der Schweiz!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    @Ballerjürgen

    Ich bleibe bei Rot. Kann zur Zeit ohnehin nicht mehr ändern. Rot war meine erste Wahl, die Rangfolge danach Weiß, Schwarz, Blau...

    Mittlerweile gefällt mir aber auch Blau besser als Schwarz... Verrückte Welt

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gefällt mir aber auch Blau besser als Schwarz... Verrückte Welt
    Brrrrr - wie recht Du hast, mit der "verrückten Welt"

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind es ja nur zwei Teile, welche umlackiert werden müssten und schon hat man ein anderes Motorrad. Ich belasse meine in der Originalfarbe, das passt!

    Weiterhin viel Spass und Grüsse aus der Schweiz!
    Hallo Raymond,

    Du brauchst noch nicht mal zu lackieren. Hier gab es mal einen Beitrag, dass die beiden Lackteile bei BMW nur ca. 350 Euro kosten. Da lohnt fast das Lackieren nicht mehr und man kann öfter mal wechseln... Je nach Laune und Schrauberlust...

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    nur 350,- ist nicht gerade ein "Schnäppchen"............

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    nur 350,- ist nicht gerade ein "Schnäppchen"............
    Ja, aber wenn man bedenkt daß man dann wieder ein "neues" Motorrad hat

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo Raymond,

    Du brauchst noch nicht mal zu lackieren. Hier gab es mal einen Beitrag, dass die beiden Lackteile bei BMW nur ca. 350 Euro kosten. Da lohnt fast das Lackieren nicht mehr und man kann öfter mal wechseln... Je nach Laune und Schrauberlust...
    Man braucht nur Nr.1+ Nr.4, fertig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  7. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo Raymond,

    Du brauchst noch nicht mal zu lackieren. Hier gab es mal einen Beitrag, dass die beiden Lackteile bei BMW nur ca. 350 Euro kosten. Da lohnt fast das Lackieren nicht mehr und man kann öfter mal wechseln... Je nach Laune und Schrauberlust...
    Guter Tipp! Ich habe hier in der Schweiz eine Offerte eingeholt, falls die grauen Seitenteile in der entsprechenden Farbe lackiert werden sollen, fallen doch ca. CHF 450.-, inkl. Ab-/Anbau an. Ich weiss zwar nicht was die Seitenteile kosten, aber es könnte sich lohnen die entsprechenden Teile in der gewünschten Farbe zu ordern.

  8. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Im wesentlichen ist sie jetzt komplett. Touratech Sitzbank, Tieferlegung Soziusrasten, kleine Gepäckbrücke Touratech.
    Das Bild verzerrt etwas und lässt sie größer wirken als sie ist. Statt Topcase kommt bei uns eine Gepäckrolle hinten drauf.
    Die ist etwas flexibeler als ein Topcase. Die originale Auflage hinten ist aber etwas zu klein dafür. Uns jedenfalls.

    bild1.jpgbild2.jpgbild3.jpgbild4.jpgbild5.jpg

    Die Hecktasche hatte ich schon an meiner 94'er 1100 GS. Sie tut immer noch ihren Dienst. Fast unkaputtbar.
    Die Q hat ist ohne Chromoption.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Sach mal - hast Du die hinteren Fußrasten tiefergelegt??
    Das hab ich ja noch nie gesehen

    mfg.

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Ja die Soziusrasten sind tiefergelegt. Obwohl meine Holde nur 1,64 Stockmaß hat, sind die Dinger Pflicht. Gar nicht mal wegen dem Kniewinkel sonder viel mehr wegen der Hüfte. Das Aufsteigen ist auch etwas einfacher. Bei der 08' konnte ich sie von der 05'er übernehmen. Aber bei der LC passten sie leider nicht mehr.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40