Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Völlig unsinnig und überflüssig ist die Lenkerstrebe. :) Das Dir mein Kommentar dazu nicht passt ...thats´life! Als Konsument von Anbaugeraffel...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich dachte im GS Forum wären solche völlig unsinnigen, überflüssigen und von wenig zum Thema beitragenden Kommentare ehr die Seltenheit. Scheinbar getäuscht.
Völlig unsinnig und überflüssig ist die Lenkerstrebe. :) Das Dir mein Kommentar dazu nicht passt ...thats´life! Als Konsument von Anbaugeraffel der Kategorie Bling bling und gekauft ohne nachdenken muss man damit schon mal leben.
 
G

Gast15427

Gast
Woher kannst Du RunNRG wissen ob er unbedarft ist und inwieweit er noch keinen Crosser besessen hat?!
Du kannst ja Deine Meinung haben und sie auch kundtun das möchte ich Dir nicht abstreiten, Du lebst ja in einem freien Land...jaja blabla...

Aber das Du Deinen Senf abgibst und persönlich wirst und über Leute urteilst die Du schweinbar nicht kennst....unterste Schublade ist meine Meinung!

Was das Zubehör angeht ist das etwas anderes!

Oliver
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich urteile nicht ,ich unterstelle vielleicht. :) Wer sich (ver)urteilt sieht, zieht sich den Schuh offensichtlich an.

Soll sich jeder dranbasteln, was er will.
Danke Dir, das ich meine Meinung kundtun darf, sehr verständnisvoll von Dir! Ich erwarte im Gegenzug nicht von jedem Verständnis.

Wäre auch merkwürdig, dann wären ja alle meiner Meinung. :)
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.252
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Wahrscheinlich in letzter Zeit zu viel Fachliteratur gewälzt der Kollege:

kleines-arschloch.jpg
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Was so ein kleine Strebe bewirken kann :-) Wenn ich jetzt auch noch sage, ich habe einen Felgenbettaufkleber, oh Mann, darf gar nicht dran denken was ich dann für einen Shitstorm ernte: zusätzliches Gewicht, Unwucht in den Felgen.... Daher lass ich das mal lieber und bedanke mich bei allen, die mich montieren lassen was ICH für sinnvoll und/oder schön halte. In diesem Sinne, Andy, der kauft was ihm gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich fand eine solche Zubehör-Strebe auch ganz toll. Ist viele Jahre her. Da fuhr ich noch eine Varadero. Irgendwann hab ich die Strebe dann wieder demontiert, da sie mit der Gummimanschette doch sehr nach KiTa Bastelstunde aussah. Ich hatte mir danach den goldenen Lenker mit serienmäßiger Strebe der alten Afrika Twin gekauft. Das wirkte optisch besser. Nur lange gefahren habe diesen Lenker dann auch nicht, da ich unmittelbar nach meiner ersten Probefahrt mit einer R 1150 GS die Varadero in Zahlung gegeben habe. Die 1150er hatte die Strebe dann übrigens auch serienmäßig.

CU
Jonni
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und was machen all die anderen, die nicht nach der Strebe streben, sind das dann keine Streber? :)

B.t.w....Felgenrandaufkleber können durchaus eine hübbsche Deko darstellen...sie sind ja auch rein als Deko konzipiert.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
...Aber das Du Deinen Senf abgibst und persönlich wirst und über Leute urteilst die Du schweinbar nicht kennst....unterste Schublade ist meine Meinung!
Das ist bei dem so.
Der hat zu allem und jedem was beizutragen. Davon zu viel Meinung als Fakt.
 
G

Gast15427

Gast
Ich urteile nicht ,ich unterstelle vielleicht. :) Wer sich (ver)urteilt sieht, zieht sich den Schuh offensichtlich an.

Danke Dir, das ich meine Meinung kundtun darf, sehr verständnisvoll von Dir! Ich erwarte im Gegenzug nicht von jedem Verständnis.
Diese Aussage sagt viel mehr über Dich aus, als über andere!

Oliver
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Meine Güte… er hat doch nur ein wenig gefrotzelt. Chillaxed mal! Wer Blingbling in einem Motorradforum zur Schau stellt... [emoji849]
Und... er hat wenigstens eine eigene Meinung!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ja bitte!

Und auch bitte nicht alles so bierernst nehmen...da möchte jemand Kommentare zu seiner heiligen Q und dann gibts bei nicht genehmen Kommentaren gleich die Verbalkeule...:cool:....das passt nicht wirklich....
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Beim nächsten Upgrade wirds ne Adventure. Scheiss drauf, dass ich zu klein bin. Ich will ja auch fahren und nicht stehen :D
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Beim nächsten Upgrade wirds ne Adventure. Scheiss drauf, dass ich zu klein bin. Ich will ja auch fahren und nicht stehen :D
schon wieder kaufwütig !! ;) - denk dran mein Angebot mit dem Test der Sitzbank steht !!! aber dann mußt auch in den sauren/teuren Apfel beißen !
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die LC ADV zu kaufen ! :D aber meine Sitzbank bekommst nicht dazu - die behalte ich :p
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben