Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie edel die Graugussfelgen in Glanzschwarz aussehen können, wa!? Naja, hatte ich ja seinerzeit bei meinem Straßenradsatz ja auch gemacht :p
G

Gast 30990

Gast
Wie edel die Graugussfelgen in Glanzschwarz aussehen können, wa!? Naja, hatte ich ja seinerzeit bei meinem Straßenradsatz ja auch gemacht :p
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Ja, in schwarz sieht es recht gut aus. Werde ich beim Kauf in Erwägung ziehen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Und sooo schlimm sind die Speichen ja nun auch nicht.
Bis auf zwei blutige Wunden beim letzten Putzen ging's eigentlich ganz gut.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Off Topic total...
Aber ich muss doch mal schreiben, dass BMW mit der Rallye-Lackierung echt einen Volltreffer gelandet hat.
Keine Farbgebung wurde jemals so heftig und kontrovers diskutiert, gefeiert, abgelehnt.
In sämtlichen Zeitschriften nimmt sie eine Sonderstellung ein.
Den Hersteller kostet es nicht EINEN Euro mehr.
Aber er kann vielleicht noch ein paar Zusatz-Ois für das "spezielle" Sportfahrwerk aus den Kunden leiern.

Sitze ich am Mopedtreffpunkt, sagen eigentlich alle: Aha. Hmh. Ne GS. Mal wieder.
10 Minuten später: "Oh! Da kommt ne Rallye!"

Der Mensch ist nun mal in erster Linie visuell orientiert.
Hoffe ich mal, dass es BMW gelingt, weitere Modell über diesen Weg an den Verbraucher zu bringen.
Farbe macht glücklich.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Naja... Bei den ganzen Auspuff Threads sind viele wohl auch audiophil...
 
G

Gast 30990

Gast
@Peti
Vielleicht einfach mal selber Hand anlegen und nicht immer nur auf ein kunterbuntes Sondermodell warten. Aus ner GS kann man schon was rausholen. Gute Beispiele gibts bei BMW Martin zu sehen.
Auch aus der Pepsi kann man noch was machen. Ansonsten ja, zu dem eigentlichen Offroadmodell gehören Speichenräder, nicht nur optisch, auch funktional.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wollte nur auf Serie eingehen.
Pimpen geht natürlich immer.
In wie weit das ein paar Jahre später den Käufergeschmack trifft, Motto Original oder Bastelkarre, wollte ich nicht vertiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Pimpeln? Ist das chinesisch [emoji23][emoji23][emoji23]
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Ich habe gar nicht zitiert.

Nicht immer Unsinn schreiben.... [emoji13]

oerst,

nach wochenlangem Lesen in diesem Forum fällt mir auf, dass Ihre bevorzugten Worte "Blödsinn" und Unsinn" sind.

Könnten Sie auch etwas Spezifischeres zu den Diskussionen beitragen, z.B. mit Argumenten statt mit Beleidigungen?

In der zivilisierten Welt ist vereinbart, dass Beleidigungen gegen den sprechen, der sie ausspricht ...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Öffentliche Bloßstellungen sind besser?... :wink:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nö, aber ein Hinweis auf die Netiquette schadet auch ab und zu nicht.... :)

Bestimmt in der Sache aber freundlich im Ton schadet niemand! :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Da hast du auch wieder recht.
Von mir aus weiter mit Bilders. :wink:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
oerst,

nach wochenlangem Lesen in diesem Forum fällt mir auf, dass Ihre bevorzugten Worte "Blödsinn" und Unsinn" sind.

Könnten Sie auch etwas Spezifischeres zu den Diskussionen beitragen, z.B. mit Argumenten statt mit Beleidigungen?

In der zivilisierten Welt ist vereinbart, dass Beleidigungen gegen den sprechen, der sie ausspricht ...
Tut mir leid, dass Du diese definitiv falsche Wahrnehmung hast. Bitte nicht rumreden sondern klare Fakten. Wo und wann und dann die Worte zählen und es wird herauskommen :
Unsinn.
Selbst wenn es wahr wäre, kann ich doch nichts für die Masse an Unsinn.
Nach Zählen meiner Worte wird vermutlich herauskommen, dass mein bevorzugtes Wort 'ein' oder 'der' ist.

Zur Netiquette : deswegen ist dort ein Smiley dahinter

Zur 'Realität' : mir wurde etwas unterstellt, was nicht wahr ist, das ist Fakt. Also kein Unsinn.

Außerdem habe ich Frank 'zitiert' / gequotet, also soll er sich bitte beschweren und nicht irgendjemand, mit dem ich keine direkte Kommunikation hatte.
Und ich vermute, Frank hat den Smiley gesehen, aber weiß es ja nicht.
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Außerdem habe ich Frank 'zitiert' / gequotet, also soll er sich bitte beschweren und nicht irgendjemand, mit dem ich keine direkte Kommunikation hatte.
Und ich vermute, Frank hat den Smiley gesehen, aber weiß es ja nicht.
Ja, ich habe das gesehen und ich habe damit auch kein Problem. Ich teile auch mal gern aus, also habe ich auch gelernt einzustecken, das aber nur mal so nebenbei und nicht auf deinen Post bezogen.

Ganz allgemein finde ich in diesem Forum den Umgang miteinander aber schon verbesserungswürdig. Obwohl das Forum vor allem mit seiner Fülle an Themen und Antworten recht gut ist, finde ich es etwas unschön, wenn oft in oT abgedriftet wird und es dann auch immer mal wieder zu verbalen entgleisungen kommt. Aber ich glaube auch, dass das dem Medium Internet geschuldet ist....wir sind eben nicht alle gleich....haben das gleiche Wissen und die gleichen Kinderstube.......was umgekehrt aber auch nicht zwangsläufig ein Nachteil ist.

Gruß
Frank
 
Zerfi

Zerfi

Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
26
Ort
Meerbusch
Modell
GS 1250 LC HP
Hallo Zern,
Glückwunsch zur neuen. Wie sieht den die Tankrucksackbefestigung aus. Montiert / unmontiert. Ich schaue noch nach einem neuen. Bin mir aber noch nicht sicher welchen. Ein paar Fotos wären klasse.
Hallo,


sorry, komme erst jetzt dazu zu antworten, aber besser spät als nie...

anbei ein paar Bilder, die sollten ausreichend Erklärung bieten. Ich bin mit dem Tankrucksack sehr zufrieden.

LG20171013_165140 (Kopie).jpg20171013_165147 (Kopie).jpg Zerfi
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
oerst,

nach wochenlangem Lesen in diesem Forum fällt mir auf, dass Ihre bevorzugten Worte "Blödsinn" und Unsinn" sind.

Könnten Sie auch etwas Spezifischeres zu den Diskussionen beitragen, z.B. mit Argumenten statt mit Beleidigungen?

In der zivilisierten Welt ist vereinbart, dass Beleidigungen gegen den sprechen, der sie ausspricht ...
Hallo,

dein wochenlanges lesen war wohl nicht ganz zielführend, denn sonst wüsstest du, dass dein Vorwurf gegenüber Oerst nicht
gerechtfertigt ist.

Wenn man erst so kurz dabei bist wie du sollte man mit solchen Vorwürfen vorsichtiger sein.

Ein nett gemeinter Rat !

Grüße
Sanne
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben