Seite 250 von 424 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo zusammen,

    hier hier ist dann auch mal meine erst vor kurzem zugelassene ADV. Das Bild ist bei der ersten, salzbelagfreien Ausfahrt entstanden. So wie sie ist, gefällt sie mir sehr gut und ich denke nicht, dass ich irgendwelche optischen Veränderungen vornehmen werde. Der Originalschalldämpfer bietet einen mehr als ordentlichen Klang und in Verbindung mit den Koffern ist ein vornehmes Bollern zu vernehmen. Ich bin zufrieden.

    image.jpg

    Viele Grüße
    Alexander

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    948

    Standard

    Glückwunsch !!!

    Schönes Moped.

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    So gut kann eine unverbastelte GS aussehen. Ohne Wunderlich und TT Schnickschnack, ohne komische Komfort- Sitzbank die aussieht wie ein aufgeschnalltes Gürteltier und ohne Topcase !
    Dafür mit Speichenrädern.
    Danke dafür !
    Danke Frank! Man sieht, du hast Geschmack!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Man man, ist ja schön, dass jeder einzelne Stolz auf seine Tonne ist aber jetzt werden schon freudigst die Standardgurken noch halb verpackt präsentiert. Wie langweilig und öde.
    Hier gibt es wohl echt nicht viele Individualisten. Ich würde gern mehr von dem sehen, was ich eben noch nicht gesehen hab. Ich denke mal, dass dieser Thread auch dafür gedacht war. Von der Stange kann ich mir jeden Tag beim Freundlichen anschaun. Oder fast an jeder Kreuzung. Fahren ja schon so viele von rum. Wo ist bloß der Brech-Smiley?

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Harte Worte, aber ganz Unrecht hat die 1. Schlam.. nicht.

    Das neue entdeckt man nicht auf geraden, ausgetretenem Pfade...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.643

    Standard

    Grundsätzlich ja.

    Aber vll steht auch das gemeinsame Freuen (auch für den anderen) im Vordergrund

    Jeder ist ja stolz wie Bolle auf seine neue Maschine...

    Also hier seine Serien-GS posten schadet ja nicht und tut keinem weh...

  7. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Man man, ist ja schön, dass jeder einzelne Stolz auf seine Tonne ist aber jetzt werden schon freudigst die Standardgurken noch halb verpackt präsentiert. Wie langweilig und öde.
    Hier gibt es wohl echt nicht viele Individualisten. Ich würde gern mehr von dem sehen, was ich eben noch nicht gesehen hab. Ich denke mal, dass dieser Thread auch dafür gedacht war. Von der Stange kann ich mir jeden Tag beim Freundlichen anschaun. Oder fast an jeder Kreuzung. Fahren ja schon so viele von rum. Wo ist bloß der Brech-Smiley?
    Lieber Bitchone,

    ich sage, endlich mal keine GS die ' verschlimmbessert ' wurde. Das ist aber nur meine ganz persönliche
    Sicht der GS. Jedem gefällt halt etwas anderes und darf auch darauf stolz sein. Das dann abzuqualifizieren
    finde ich zeugt von wenig Toleranz. Ich freue mich mit Cardiomac mit das er sein schönes Mopped hat.

    Dir stets gute Entscheidungen in der Stilfrage

    Sables

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Ohne Frage, jeder darf sich für sein neues Spielzeug freuen. Soll er auch. Doch ich finde die ständig wiederkehrende Langeweile beim betrachten der Katalogware sehr ermüdend und zudem überflüssig. Wir alle wissen, wie die Gurken ab Werk aussehen.
    Und in meinen Augen ist das Ding weit entfernt von optischer Vollkommenheit.
    Fängt ja schon bei silbernen Soziusrasten an, die an einen schwarzen Rahmen geschraubt werden.
    Aber es ist auch schön zu sehen, wie einfach manche Leute glücklich zu machen sind. Beim Freundlichen das ankreuzen, was da ist, und fertig.
    Wäre ich das auch, hätte ich mir einige Euros sparen können. So feue ich mich halt über positives Feedback. Und ich erkenne meine Pummelfee nicht nur am Kennzeichen.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiomac Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier hier ist dann auch mal meine erst vor kurzem zugelassene ADV. Das Bild ist bei der ersten, salzbelagfreien Ausfahrt entstanden. So wie sie ist, gefällt sie mir sehr gut und ich denke nicht, dass ich irgendwelche optischen Veränderungen vornehmen werde. Der Originalschalldämpfer bietet einen mehr als ordentlichen Klang und in Verbindung mit den Koffern ist ein vornehmes Bollern zu vernehmen. Ich bin zufrieden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	819 
Größe:	1,06 MB 
ID:	158798

    Viele Grüße
    Alexander

    Solltest Du mal ohne Koffer unterwegs sein - manchmal hat man es ja eilig - würde eine kleine Tasche hinten auf dem TC Halter praktisch sein. Keinesfalls größer als in etwa 5 Liter - allein schon für die Warnweste und den 1. Hilfe Set. Vielleicht 0,25 ltr. Wasser.

  10. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    213

    Standard

    @Cardiomac - Alexander - Vielleicht ist so etwas gemeint von 005 LzI, wenn für dich von Interesse: ist von TT und hat ca. 9 ltr. Inhalt:
    hecktasche-gs.jpg
    Passt auf die Seriengepäckbrücke und nimmt schon ordentlich was auf vom Volumen. Gibt aber sicher noch kleinere Varianten bei anderen Anbietern.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40