Seite 251 von 423 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.069 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    oder 055-1220

  2. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Ruhrler Beitrag anzeigen
    @Cardiomac - Alexander - Vielleicht ist so etwas gemeint von 005 LzI, wenn für dich von Interesse: ist von TT und hat ca. 9 ltr. Inhalt:
    Anhang 158888
    Passt auf die Seriengepäckbrücke und nimmt schon ordentlich was auf vom Volumen. Gibt aber sicher noch kleinere Varianten bei anderen Anbietern.
    Danke Euch beiden für Eure Anregung. Ich werde in diese Richtung mal die Augen aufhalten. Solch eine kleine Tasche macht durchaus Sinn.

    Viele Grüße
    Alexander

  3. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    Das hier ist eine ganz neue mit erst 540km auf dem Tacho

    gruss
    Robi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1440a.jpg   img_1561a.jpg  

  4. marvin59 Gast

    Standard

    Hängt das gute Stück schon am Ladegerät

  5. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    Hi Marvin

    ab und zu Sobald das Wetter es zulässt, wird noch etwas gefahren, dann erster Check und dann hoffentlich die nächsten 10'000km nur fahren

    gruss
    Robi

  6. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    mit der kleinen Scheibe...
    gruss
    Robi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1709.jpg  

  7. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    heute ein neues Zuhause bekommen.
    .image.jpg

  8. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Sieht schick aus. Sind die hinteren Fußrastenhalter lackiert, oder gepulvert?

  9. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Gepulvert

  10. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Ohne Frage, jeder darf sich für sein neues Spielzeug freuen. Soll er auch. Doch ich finde die ständig wiederkehrende Langeweile beim betrachten der Katalogware sehr ermüdend und zudem überflüssig. Wir alle wissen, wie die Gurken ab Werk aussehen.
    Und in meinen Augen ist das Ding weit entfernt von optischer Vollkommenheit.
    Fängt ja schon bei silbernen Soziusrasten an, die an einen schwarzen Rahmen geschraubt werden.
    Aber es ist auch schön zu sehen, wie einfach manche Leute glücklich zu machen sind. Beim Freundlichen das ankreuzen, was da ist, und fertig.
    Wäre ich das auch, hätte ich mir einige Euros sparen können. So feue ich mich halt über positives Feedback. Und ich erkenne meine Pummelfee nicht nur am Kennzeichen.
    Lieber Bitchone,

    hast Du dir evtl. schon mal überlegt das was für Dich eine " Gurke " ist für jemand anderen das Nonplusultra
    sein kann ? Warum versucht Du krampfhaft Deine Meinung und Sichtweise so darzulegen als wenn es die
    allgemeine Sicht ist. Wenn Du Deine GS für Dich perfekt veränderst dann freut mich das sehr. Nur mir gefällt
    das überhaupt nicht und ich würde mich so nicht rumfahren trauen. So und wer hat nun recht ? Genau ! wir
    beide, denn über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Deshalb meine ehrliche Bitte an Dich, Werte doch
    andere GS nicht ab nur weil diese nicht Deinem Geschmack entsprechen.

    Dafür mein Dank, und
    stets Gute Fahrt

    Sables


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40