Seite 253 von 423 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4228

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.227 Antworten · 1.427.307 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    ..fährst Du oft zu zweit?

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    760

    Standard

    Nö, eher selten
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..fährst Du oft zu zweit?

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.304

    Standard

    Solange der Rahmen silber ist, würde ich die Sturzbügel eher demontieren als schwärzen ...

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Nö, eher selten

    Du hast so riesige Griffe neben der hinteren Sitzbank, diese selbst ist mordsgroß und hinter der hinteren Sitzbank...


    Das kann doch alles ab. Es gibt doch die Anderthalb-Sitzbank. Bezüglich des Rates die silbernen Bügel auch abzumachen würde ich sie - wenn es denn sein muß - schwärzen - wenn Du sie dann dran läßt.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    ...überlege ich mir auch ob die in Schwarz besser kommen?
    Um Gottes, lass die leiber so, wie sie sind. Ich würde höchstens versuchen, die gleiche Rahmenfarbe hinzubekommen, dann wäre es schön einheitlich. Aber schwarz geht gar nicht. Wenn du was schwarz machen willst, dann die Felgen. Aber glanzschwarz

  6. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Du hast so riesige Griffe neben der hinteren Sitzbank, diese selbst ist mordsgroß und hinter der hinteren Sitzbank...


    Das kann doch alles ab. Es gibt doch die Anderthalb-Sitzbank.
    Die Gepäckbrücke / Griffe sind praktisch, um die Gepäckrolle zu verzurren.
    Die hintere Sitzbank stützt beim Angasen gut ab, und wenn man mal mit Rucksack unterwegs ist, kann man diesen dort "ablegen".

    Solang ich mein Bein also noch drüberschwingen kann, bleibt das bei mir auch alles dran.
    Obwohl ich zu 99,9% alleine fahre.

    @Sean:
    Schwarze Bügel bei silbernem / grauem Rahmen / Motor geht gar nicht.

  7. Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    83

    Rotes Gesicht

    Servus All,
    hatte gutes Wetter heute, wenn ich zum Teil hier im Forum lese war das wohl nicht überall so....img_4340.jpgimg_4342.jpg
    Konnte die Sonne genießen, sollten hier einige mal machen
    lg
    Frank

  8. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    gibt es denn alternative Haltegriffe?

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Die Gepäckbrücke / Griffe sind praktisch, um die Gepäckrolle zu verzurren.
    Die hintere Sitzbank stützt beim Angasen gut ab, und wenn man mal mit Rucksack unterwegs ist, kann man diesen dort "ablegen".

    Solang ich mein Bein also noch drüberschwingen kann, bleibt das bei mir auch alles dran.
    Obwohl ich zu 99,9% alleine fahre.

    @Sean:
    Schwarze Bügel bei silbernem / grauem Rahmen / Motor geht gar nicht.
    Also ich hebe das Bein immer über den Fahrersitz. Beim "Anderthalbsitz" kommt die Gepäckrolle direkt hinter mich und darauf stützt sich dann der Rucksack.

    Aber das ganze Geraffel dort hinten (TC-Gestell, Halter usw.) is weg.

    Man kann sogar ein Original TC von BMW dort installieren wo die Rücksitzbank ist.

  10. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    .... aus dem Winterschlaf erwacht

    2014-08-08-09.01.38-1-.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40