Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; HarryS, ich rede mit meiner "Almut", streichele sie, umarme sie (wenn ich auf ihr sitze und sie aufm HS steht. Und wenn ich ganz rührselig werde...
Filipendula

Filipendula

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
HarryS,
ich rede mit meiner "Almut", streichele sie, umarme sie (wenn ich auf ihr sitze und sie aufm HS steht. Und wenn ich ganz rührselig werde, gibt's auchn Küssle auf den Tank <3 Ich liebe sie einfach....und wäre jetzt kein Winter, würde ich auch mal bei ihr übernachten.
Wahre und bedingungslose Liebe :-D Jawoll, ich gestehe. Man kann auch "Dinge" lieben :)))
Ach komm schon.....was machst Du mit Deiner BMW ? Nur fahren?
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Super!

Filipendula fahre meine GS nur, ja und gelegentlich wird diese auch mal gereinigt. Mehr ist eigentlich nicht.

Du mußt schon eine besondere Beziehung zu deiner Almut haben. Aber jedem das seine und wenn es Dir gefällt ist das ja auch in Ordnung. Hast jedenfalls meinen Respekt für das Outing und vielleicht trifft man sich ja mal um eine Schlenker zusammen zu drehen.

Grüssle HarryS

PS: Ich denke wir sollten hier wieder zum wesentlichen kommen und schöne Mopeds einstellen, damit wir uns alle daran erfreuen können.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe nen Almhut, geht das auch?
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
tja andreas, hab leider kein foto von ner eigenen multistrada...... vielleicht auch nur noch nicht, wer weiß ..... ?! :rolleyes:

aber unter uns: ich find meine schwarze olive trotzdem auch richtig richtig hübsch, aber die hatte es hier schon mal.... :cool:

grüße
frank
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hast Du den Heckrahmen und Träger schön geschwärzt. :)

Wer mit einer GS auch brauchbar fahren will, lässt das lieber sein (zumindest für den Kofferträger), denn beim ersten Mal Koffer ansetzen und abnehmen sieht das schon schammelig aus.


Aber fürs erste Bild im Neuzstand schaut es sehr gut aus! (die komische Kuhmarke mal weggedacht)
 
G

Gast 30990

Gast
Feiner Kreuzritter ;)
Weil es schon moniert wurde, ich empfehle an den Kontaktstellen der Kofferträger Schutzfolie anzubringen, dann hat man länger Freude dran. Die Zegas von TT haben hier ja gleich Gummielemente eingelassen.
Ansonsten die Koffer einfach dran lassen oder die Träger bei nicht Gebrauch auch demontieren. ;)
Da das Heck nun schön schwarz geworden ist, vielleicht möchtest du die silbernen Kühlerblenden auch schwärzen, wäre für meinen Geschmack harmonischer. Dazu würde ich die einfach Schwarz folieren lassen, sollte evtl. der gleich Glanzgrad wie hinten sein. Vielleicht wäre aber auch Carbonstrukturfolie ne Alternative. Bei Nichtgefallen kannst du die Folie ja generell wieder abziehen.
Ansonsten weitermachen :daumen-hoch:
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
Das ist der Lampen Schutz von Touratech und gelbe Foliert gefällt mir und ich weis Verboten is mir wurscht !!!!!!!
Ja kann man ganz leicht abnehmen .
Die Kontakt stellen von den Koffern werden mit durchsichtigen Teflon Folie beklebt und da sie gepulvert wurden sollte es Halten !?;-)
Kühler Verkleidung geschwärzt habe ich schon bei einen anderen Kollegen gesehen hat mir nicht gefallen .
Grüße
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben