Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schönes Teil. Herzlichen Glückwunsch dazu Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Haha stimmt! Da ich aber keine Lust habe im Januar zum TÜV zu fahren, habe ich das auf März verschoben...
Wie ich schon sagte...sie ist noch Jungfrau.
Lieferzeit war erstaunlich kurz, gerade mal 6 Wochen...
Für die die es interessiert, obwohl sie nicht zugelassen ist hat sie eine Teilkasko.
Schönes Teil. Herzlichen Glückwunsch dazu

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
[emoji41] Marderangriffe häufig.

Aber hier geht es wohl um Diebstahl...

Ist bei meinem Händler zum Wintereinlagern Pflicht. Aber betrifft mich nicht.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein schöner roter Nasenbär...den hat nicht jeder! :) (ich hab ja einen blauen)

Gran Canaria mit dem Motorrad...du möchtest uns vom europäischen Festland wohl gerade zur jetzigen Unzeit hier neidisch machen, oder? :cool:

Ich würde wohl gleich starten wollen zur einer kurvigen Runde nach Cruz de Tejeda und Richtung Roque Nublo wieder hinunter. :p

Viel Spass mit dem Feuerwehrmobil! :o
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
153
Die Kanaren gehören nicht zur EU...da passt das schon mit dem "alten" HP-Topf. ;)
 
A

Andy.D.

Dabei seit
12.01.2018
Beiträge
5
Ort
Augustdorf
Modell
R1200GS LC Adventure
Auspuff ist gerade angetrudelt , da zu kommt noch Folierung, Bugspoiler .

Alüfelgen sind schon dran, und es bleibt als Einsitzer !

So ist der Plan - mall den GSA gans anders zu nutzen , nicht als Schleppesel
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Aber schon ein wenig kopflastig die Gutste... [emoji51][emoji6]
 
dijaexxl

dijaexxl

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
79
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
GS LC Rallye
Hallo zusammen,
isch habe fertisch mit meinem Winterumbau
Hier mal alles zusammen.


Vorne wurde ne 17" Felge mit 320mm Scheibe eingebaut


Hinten eine 6" mit 190 oder wahlweise nen 180 Reifen


Dann eigentlich eine wahre Rallyesitzbank


Ach, nach kleinen "Nacharbeiten" passt auch der Euro4 Auspuff. Beim 3er gibt es wohl keine Probleme.


Das pulvern einiger Teile kann der wache Blick auch noch erkennen.

Bedanken möchte ich mich bei fralind für den mechanischen Umbau und die Tipps, bei Marcello für die Sitzbank und bei Chrissie (aus den S-Boxer Forum) für das lakieren.
Plus noch die unterstützung für das erstellen von Adaptern bei Friedhelm

Wir werden noch ein Video drehen, dass werde ich dann irgendwann hier posten.


FERTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.741
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Auch wenn mir die Farbgestaltung nicht so ganz zusagt (ist ja bekanntlich Geschmacksache) ist der Umbau doch sehr schön geworden. Passt alles und sitzt auch am richtigen Fleck, da wurde natürlich viel Herzblut und auch €,- vergraben. Ist doch schön wenn man sich von der Masse etwas abheben kann. Viel Spaß damit:super:
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Hast gut gemacht schöner Umbau finde es nicht schlecht das Du 180er und 190er Wahlweise montierst denke ist auch so Eingetragen... :cool:
Schade muss meinen 17 Zoll Umbau um ein paar Monate leider verschieben, da am kommenden Dienstag bei mir eine Rücken OP ansteht mit Bandscheiben und ein paar anderen Dingen die wieder zurecht gemacht werden müssen.
Hoffe Ich kann dann auch an meinen 17 BoXer anfangen...:rolleyes:

Gruß
D.R.BoXer
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben