Seite 262 von 423 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.143 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Räder 120/190 , FW vorn hinten Angepasst auf 17", Komplette Auspuffanlage (Laser Krümmer , Akra Hexa. )
    mit RapidBike von Rehcing Abgestimmt , na ja dann noch diverse kleinteile wie Kotflügel KHG , Kahedo LED Blinker .....

  2. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    oder einfach nachmessen , >Modi Solo Sport , auf den Hauptständer und vom Boden bis unterkannte Fahrerraste ,
    ich schätze mal 9-11mm tiefer ,
    was mich bei der ganzen Umbauerrei stört ist , wenn das FW Zickt hast du wenig Möglichkeiten was zu ändern ,
    oder man nimmt noch mehr Geld in die Hand ,

    Du kannst mir dein Maß ja mal schicken und einen Messpunkt festlegen, ich werde mal nachmessen obwohl der Wert vom Hauptsänder da auch täuschen wird, besser ist sicher das Maß am Vorderrad oder bei stehenden Motorrad, da ist die gerade Position die Schwierigkeit. Vom Fahren her ist es Genial obwohl man immer bedenken muss das ich hier im Ostfriesland fahre und wir lange nicht solche Kurven haben wie in den Bergen. Zicken tut die Maschiene überhaupt nicht alles ist irgendwie einfacher und Supermotomäßig, kein Drücken mehr um die Maschine in die Kurven zu bringen, kleine Lenkimpulse reichen und sie fährt genau dort hin wo sie soll, so kenne ich es und liebe es. Wer den sturen Geradeauslauf der Maschine mag sollte den Gedanken an diese Felgen gleich verwerfen das ist Geschichte, natürlich ist sie stabil bis in die Höchstgeschwindigkeit aber ein kleiner Impuls reicht dann auch aus um eine andere Richtung einzuschlagen. Das Ganze funktioniert bei mir ohne Lenkungsdämper denn ich habe eine 2013er.

  3. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Bikewerft bietet hier eine Fahrwerksanpassung an.

    http://bikewerft.de/index.php/compon...r12gslcsm.html

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    Räder 120/190 , FW vorn hinten Angepasst auf 17", Komplette Auspuffanlage (Laser Krümmer , Akra Hexa. )
    mit RapidBike von Rehcing Abgestimmt , na ja dann noch diverse kleinteile wie Kotflügel KHG , Kahedo LED Blinker .....

    .....das müßte dann sortiert werden, weil z.B. so ein Laserkrümmer hat ja wohl mit dem Fahrwerk nix zu tun!

    Der nächste rechnet statt der LED Blinker noch eine Testfahrt nach Sardinien mit ein.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.039

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir wollen hier gerne mehr Bilder sehen. Zeigt bitte eure LC's, dann seid ihr hier richtig .

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir wollen hier gerne mehr Bilder sehen. Zeigt bitte eure LC's, dann seid ihr hier richtig .

    ... Bilder Thread - für OT bitte einen anderen Bereich wählen....

  7. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    Hier ein Bild.... will aber auch keiner sehen weil sie bis auf den Mudsling komplett serienmässig ist...

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Doch, sehr schön. Könntest Du noch die Brennweite und die Verschlußzeit angeben.

    Es geht um die Bilder, eine GS ist oft die gleiche da können wir vielleicht auf diese Weise etwas interessantes gestalten.

    Vielleicht auch mal eine beim vorbei fahren.

  9. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    Brennweite und Verschluss kann ich leider nicht auslesen, da es eine HDR Aufnahme ist. War zuviel Gegenlicht für ne normale Aufnahme

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Danke, auch das ist eine wichtige Info und vielleicht ein Hinweis zur Gestaltung der Bilder.

    Und wie gesagt, vorbei fahrende GS haben wir noch gar nicht gesehen. Nicht ohne und auch nicht mit, mitgeführtem Objektiv.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40