Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; kannst du gerne haben Joynemo, sende mir deine Daten p. PN , für Shark hätte ich auch eine zwei Ideen
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
kannst du gerne haben Joynemo,
sende mir deine Daten p. PN ,

für Shark hätte ich auch eine zwei Ideen
IMG_1291.JPGIMG_1257.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joynemo

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
16
Ort
Herne
Modell
BMW R1200 GS LC / BMW R 1250 R HP
Hallo,
bin neu hier - Daten p.PN - ???
 
Stöpsel

Stöpsel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Bingo Blumi :schrei:

Echt geile Ecke dort oben und nicht überfüllt, aber wem erzähle ich das.
Du kennst es. :smilies2222:
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
hallo shark....und erstmal mal grüße aus dem münsterland ins münsterland....... dem sonnigen.
ich habe gerade deine pics gesehen. die schwarzen felgen gefallen mir. ich habe eine gsa triple black und kann jetzt gussfelgen dafür bekommen. speiche ist nicht so meins.
ich würde die felgen natürlich auch gerne schwarz machen lassen. hast du deine lackieren oder pulvern lassen ? beim pulvern soll es unter umständen hinterher zu ausgasungen kommen können.

klaus
 
G

Gast 30990

Gast
...
ich würde die felgen natürlich auch gerne schwarz machen lassen. hast du deine lackieren oder pulvern lassen ? beim pulvern soll es unter umständen hinterher zu ausgasungen kommen können.

klaus
Soll es stabil sein, lasse die Felgen Pulvern. Die Pulverschicht hält in der Regel mehr aus, als eine Lackschicht. Lackieren sollte aber wahrscheinlich billiger sein, da man z.B. die Lager im Vorderrad drin lassen kann, werden eben nur abgeklebt. Beim Pulvern müssen die raus und dann braucht es eben gleich zwei neue Lager.
Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit meinen gepulverten Felgen. Auch sehen sie in Schwarzglanz um Welten besser als die Originalen Gussrohlinge aus. Wirken gleich viel edler ;)
Und denkt an schwarze Gewichte, BMW kennt sowas aber nicht, muss man sich dann selber besorgen oder sich die Reifen woanders montieren lassen. :)

IMG_7908.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
hallo bitchone,
die felgen sehen ja wirklich topp aus. ich denke, dass ich meine dann auch pulvern lassen werde. und wenn du mal die klebegewichte runtermachen musst gibt's auch keine probleme mit den gepulverten felgen ?
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
... Und denkt an schwarze Gewichte, BMW kennt sowas aber nicht, muss man sich dann selber besorgen oder sich die Reifen woanders montieren lassen. :) /QUOTE]

... und denkt bitte auch an schwarze Bremsscheiben vorne und hinten, die machen die Farben-Orgie erst so richtig komplett ...

(bin schon weg) :o
 
H

hellegs

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
123
Modell
1250 GS
Hallo,
zum pulvern braucht man keine neuen Lager.
Der Betrieb der es gemacht hat, hat die Lager vorher aus-
und nachher wieder eingebaut.
Alles bestens.
Gruß
helle
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben