Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ohne Farbe kann das jeder behaupten!
G

Gast 30990

Gast
Ist zwar nicht meine, sollte hier aber unbedingt auch gezeigt werden. Der ein oder andere kann die ganzen Topcase-Standard-GSn vielleicht auch nicht mehr sehen ;)
Hier ein geile Umbau vom Motorradzentrum Ems-Vechte, bei FB entdeckt. Finde ich jedenfalls richtig klasse. Muss ich doch echt zugeben, dass ich da fast wieder Lust auf ne GSA bekomme.
29512910_2088780461151365_4027066603824996660_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Das macht BMW für 2019 nach, somit brauchen sie keinen NEUEN MOTOR!!

Finde ich TOTAL Schön!

LG
Bertl
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wo is'n da der Umbau? Ich seh nur Remus, Flowjet und ne Rallye-Sitzbank.
Der Rest ist Farbe, oder hab ich was übersehen?
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Um die Farbe an alle Stellen zu bekommen war schon ein wenig Schrauberaufwand nötig.
Setzt sich auf jeden Fall von der (schwarzen) Masse ab. :daumen-hoch:
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Ja, sehr, sehr schickes Design.

Tolle Lackierung, vermutliche Pulverbeschichtung und Einsatz von Zubehörteilen.

Gefällt selbst mir "Schwarzfahrer"...


Gruß Brus
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Meins wäre sie nicht, da fand ich die ein paar Seiten vorher gezeigte Dakar-Variante gefälliger. Aber da ich gerne möglichst viele unterschiedliche GSen auf den Straßen sehen möchte hebe ich trotzdem den Daumen ;-)

VG mike
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Um die Farbe an alle Stellen zu bekommen war schon ein wenig Schrauberaufwand nötig.
Setzt sich auf jeden Fall von der (schwarzen) Masse ab. :daumen-hoch:
So siehts aus!

Würde ICH nicht selbst fahren, aber das Design ist dennoch toll und eben auch speziell!

Gruß
Frank
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ist doch groß genug

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
793
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
So nun kann die Saison endlich losgehen. Gestern mein Mopped vom Freundlichen abgeholt. Inspektion, TÜV sowie ein paar Verschönerungsmaßnahmen: Zylinderdeckel und Fußschalthebel noch schwarz pulvern lassen.

comp_IMG_20180329_182803.jpg
comp_IMG_20180329_182728.jpg
comp_IMG_20180329_182638.jpg
comp_IMG_20180329_182618.jpg
comp_IMG_20180329_182504.jpg
comp_IMG_20180329_182431.jpg
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Die einzig wahre Farbe [emoji106]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben