Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jupp, bei mir auch. Die Mutter verdreht sich in der filigranen Kunststoffhalterung. Somit kriegt man die Dinger nicht richtig fest. Stört aber...
Pitcougar

Pitcougar

Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
102
Ort
Milchstrase, Planet Erde, Europa, Deutschland, Saa
Modell
R1200GS LC Adventure Weiss
Wenn Du die dran hast sag mal bitte Bescheid. Meine hat der :) nicht richtig fest bekommen. Die Mechaniker meinten, das haben sie noch nicht so erlebt. Bin mal gespannt.

Gruß Ralph
Jupp, bei mir auch. Die Mutter verdreht sich in der filigranen Kunststoffhalterung. Somit kriegt man die Dinger nicht richtig fest. Stört aber nicht. Meine verdrehen sich mal nicht. Kann damit leben.
 
S

Schnubbelmann

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
48
Ort
Oberflockenbach
Modell
R 1200 GS LC Adventure
So, fast feddich. Noch nicht montiert . LED Zusatzbeleuchtung + Lampenschutzgitter. Ja, ich weiß, die Stollenreifen auf den Alu´s sind etwas gewöhnungsbedürftig...Foto 1.jpgFoto 2.jpgFoto 3.jpgFoto 4.jpg
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
marcx

marcx

Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
110
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS LC
Sehr schön!

Hast Du die Sitzbank abgepolstert?
 
S

Schnubbelmann

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
48
Ort
Oberflockenbach
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Yep, ist die Rallye-Sitzbank 2cm abgepolstert. Bin nur 1,52m gross..
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... ich war schon auf der Suche nach vorverlegten Fussrasten...:eekek:
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Wow, für eine LC ein außergewöhnlich schönes Bike! Als GS Rallye Fahrer wäre das meine optisch logische Erweiterung einer LC. Die Sitzbank ist der Hammer. Fall nicht runter und Allzeit gute Fahrt.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Kommt man bei 1,52 schon mit den Füssen auf die Fußrasten?

Kann man da überhaupt über das Moped drüberschauen oder aufsteigen ohne Leiter.

Ich wollte früher auch immer eine Honda Monkey fahren (bei 1,98m) habs mir dann aber wegen völliger Lächerlichkeit und Unpraktikabilität verkniffen.

Aber die LC Rallye ist hübsch.:)
 
marcx

marcx

Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
110
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS LC
Hallo schnubbelmann,

vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald?

Sind die 3 Streifen am Tank aufkleber oder lackiert?


gruß
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Nach meinem Umbau vom Windschild und dem Anlegen der "Ohren" (Windabweiser unter dem Windschild) fängt sie mir langsam an zu gefallen....
 

Anhänge

S

Schnubbelmann

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
48
Ort
Oberflockenbach
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Aufkleber - mit Klarlack überlackiert, war auch an meiner "30 Years" so gemacht
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie mit jeder Veränderung hässlicher. Und sie fängt schon nicht bei "gut aussehend an" ... :cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Frevler :)
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Ich denke schon, dass man sie optisch verbessern kann. Allerdings kanns schnell ins Gegeneil umschlagen. Ich finde zum Beispiel zu viel weiss in Verbindung mit der Rallyesitzbank macht sie vorne richtig klobig. Aber wie du sagst...Geschmäcker sind verschieden.
 
Zimmy

Zimmy

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
45
Ort
Xanten
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 R
So, hier nun meine, nachdem ich diese ein wenig modifiziert habe. Der originale Sturzbügel von BMW wurde von mir schwarz matt lackiert und das Windschild in getönt montiert.
BMW R 1200 GS LC.jpg
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben