Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; so des is mal meine....... des war mal eine exclusive 2018 er mit tft Display. hab ziemlich viel schwarz gemacht und grün.
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
B

Bulldozer

Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
70
Plastikkoffer gehören verboten warum macht man sowas an eine ADV
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Also ich möchte die Alukisten nicht haben an meiner LC. Entweder du schiebst unnötig Ballast mit dir rum. Oder du schrubbst dir die Hände Ständig auf. Noch nicht mal den Deckel kann man vernünftig öffnen. Von den Schlössern mal abgesehen. Dann sehen sie nach 3 Jahren aus wie durch den Sand gezogen. Da freue ich mich über die Varios.
 
lookupdr

lookupdr

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
14
Ort
* Brandenburg *
Modell
R 1200 GSA 2018
ich denke es kommt immer auf den Einsatzzweck an.
wenn ich durch die Wüste oder durch Sibirien fahren möchte würde ich auf jeden Fall, ohne Diskussion die ALU-Koffer nehmen.

möchte ich, sagen wir mal, mehr "on Road" fahren und das auch noch auf befestigten Straßen, dann sind die VARIOS bestimmt ausreichend.

ich denke das ist auch ein wenig eine Glaubensfrage.

Ich möchte nicht mahl ansatzweise wissen wie viele GSen rumfahren mit dicker "high Adventure" Ausstattung die nicht mal einen schlechten Feldweg gesehen haben.

ich habe halt einen anderen Einsatzzweck für dieses stücke Technik.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Ich sage mal, lieber zwei Varios dran, als ein Topcase. Ist nicht nur optisch von Vorteil :p
 
lookupdr

lookupdr

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
14
Ort
* Brandenburg *
Modell
R 1200 GSA 2018
Auch das mit der Adventure kann ich erklären..
würde aber nicht in diesen Rahmen passen.
nur soviel... das ist meine Begleitmaschine für Fahrschüler..
die Vorteile einer GS muss ich wohl nicht beschreiben... aber 30l tank hat was, UND
An dem Biest traut sich auf der Landstraße und in der Stadt so schnell keine Dose vorbei... und.. und.. und
 
G

Gast27786

Gast
Also ich bekenne mich offiziell dazu eine ADVENTURE mit High End Ausstattung zu haben und keinen Schotterweg oder ähnliches mit Absicht zu befahren. Habe sie auch für die Variokoffer umgebaut.
Für was soll ich auch mit einem Rohrgestell spazieren fahren.
Und alles nur weil sie mir einfach sehr gut gefällt und sie auch lange so schön bleiben soll.
LG Markus
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Jungs jetzt bekommt euch mal wieder ein das ist immer noch ein Bilder Fred und kein Glaubens Fred ob normale GS oder ADV oder Varios oder Alu und mit oder ohne Topcase.

Postet Bilder und öffnet euch einen eigenen Fred wenn ihr labern wollt.

Schönes Rest WE

Gruß RHGS
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Moin zusammen!

Seit gestern ist meine neue R 1200 GS "Exclusive" bei mir. Ich bin nach den ersten 250 km völlig begeistert und überzeugt, dass die GS die richtige Wahl ist.

Sie sieht zwar aus wie jede andere GS "Exclusive" auch, aber nachfolgend trotzdem Bilder des guten Stücks:

IMG_3711.jpg

IMG_3712.jpg

IMG_3718.jpg

Viele Grüße aus dem Norden!

Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Stimmt, sieht aus wie jede andere GS, aber trotzdem immer wieder schön anzuschauen. Ist doch toll wenn wieder einer mehr glücklich ist und nur darum geht's doch. Daumen hoch und viel Spaß mit der Exclusiven.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben