Seite 281 von 424 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.431.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von GS_Alex_87 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe nichts geändert.
    Die Original 1200 RS Felgen passen.
    Sind 320mm Bremsscheiben Original.
    Ilmberger Carbon – Kotflügel Vorderrad mit Halter.
    Ruf mal bei Tuning und Fahrzeuge R1100 R1150 R1200 ? Rennkuh Boxer Manufaktur an dort habe ich den Umbau machen lassen.

    MfG Alex
    Sind die 320er Bremsscheiben auch von der RS ? - Hast du dann jetzt 7,5mm Distanzhülsen unter den Bremssätteln ?

  2. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard Hallo zusammen .

    Guten Abend

    Als kurze Vorstellung .

    Komme aus dem Norden der Republik und bin 05 / 2015 von einer K1300S auf die LC umgestiegen .
    Wider Erwarten fehlen mir die 50 PS Minderleistung nicht und ich frage mich warum ich nicht schon viel früher auf dieses doch etwas bequemere Modell umgestiegen bin

    Na hinterher ist ma(n)n immer schlauer .

    Mittlerweile stehen bei meiner GS nun ca. 5500 km auf der Uhr und bisher ist alles paletti . Na ja fast : Die Funktion des Schaltassistenten ist nicht gerade befriedigend , da war ich von der K doch perfektere Gangwechsel gewohnt . Ich hoffe nun in der nächsten Woche auf das Software - Update vom Händler .

    Damit ich mein Motorrad auf den Alpenpässen nicht nach dem Nummernschild suchen muß , konnte ich mir ein paar leichte Individualisierungen nicht verkneifen .

    Die Bilder sind vom vergangenen Wochenende in Kroatien . Schön war´s !

    p1020147.jpgp1020150.jpg

    Die kommende Variante " Triple Black " habe ich wohl unbewußt damit schon ein wenig vorweg genommen .


    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    690

    Standard

    Wo kriegt ihr "Säcke" nur immer die schwarzen Speichenfelgen her ??? NEID

    Wäre der einzige Grund für mich ne Tripple Black zu bestellen und gleich die Seitenteile Grau und die lackierten Teile Weiss zu machen, sozusagen eine weisse mit schwarzen Speichenfelgen. Werde ich wohl auch machen, aber erst zur MOPF die wohl 2017 kommen wird......

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Michel3 Beitrag anzeigen
    ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020147.jpg 
Hits:	995 
Größe:	671,0 KB 
ID:	169284Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020150.jpg 
Hits:	1021 
Größe:	1,02 MB 
ID:	169285

    ...
    Na Mensch, jetzt noch die Brücken und den Lenker schwarz machen und dazu die Flügelchen in deinem Rot, dann wäre es doch eine runde Sache. So sieht es mir noch aus, als hättest du hinten angefangen und bist noch nicht ganz bis vorn durchgekommen.
    Aber immerhin schon ordentlich was umgesetzt.

  5. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    @ Arik

    War nur eine fixe Idee mir dann die silbernen Felgen von dieser bestellten LC mit denen der Vorführer - LC ADV ( 50 km gelaufen ) zu tauschen . Damit hatte der Händler auch kein Problem und schon war´s gegessen .


    @Bitchone

    Danke für die Blumen .

    Die Gabelbrücken und den Lenker hatte ich eigentlich auch noch geplant .

    Aber nachdem meine Chefin sagte :

    " Wenn dann mußte das andere Ding da unter den Kühlern ( Teleleverarm ) aber auch gleich noch mit schwarz machen ! " war es mir dann doch zu viel Montagearbeit noch vor dem Urlaub .

    Aber der Winter kommt ja auch noch .

    Gruß Michael

  6. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    396

    Standard

    alex_gs-16.jpg
    Ist zwar original, aber das is mir egal

    Danke boro fürs Fotografieren

  7. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    Wie traust Du dich damit nur auf die Straße?

    Ich hab meiner aus Scham ein paar Aufkleber von ebay verpasst

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.601

    Standard

    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    ...Danke boro fürs Fotografieren...
    Er kann TC-freie Möpps fotografieren?...

  9. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    DANKE DANKE - das sieht bis auf die Aussparung genauso aus wie mein Variotopcase- daher ist mir der Anblick vertraut.

    Gilles wollte den Vergleich zwischen den Alu- Koffer aber dazu müßte man wohl die Koffer probepacken
    ...ich komm dann mal vorbei und wir packen ein und um und wieder ein und um..... und haben dann den ultimativen Vergleich
    .Gruss

    Gilles

  10. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    @Michael3: ist das rot das original rot?? Schaut irgendwie besser aus....


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40