Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Orange geht ja auch.
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
So.. am Wochenende wieder die LED Emblemblinker montiert. Hatte ich ja schon an meinem 14er Modell dran und nun wollte ich es auch wieder an der Neuen haben :o

Anhang anzeigen 262064

LG aus der Schweiz und guten Wochenstart allen.
Ser's,

sag, hast du da auch die “Hundstrümmerlbeleuchtung“ (Seitenständerbodenlicht) montiert?

Bringt das was?

Liebe Grüße
Wolfgang

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Ich finde die Emblemblinker klasse, ich habe sie in blau. Eigentlich dürfte ich nicht... ist das offiziell ok in der Schweiz?
 
K

kosinus01

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
30
Ort
Schweiz, Kanton Bern
Modell
BMW R1200GS Adv. LC 17´
@IamI
Gebracht hat sie mir jetzt nochnicht wirklich was, wobei ich auch noch nicht drauf angewiesen war;-) Bisher stand ich immer auf recht gut beleuchteten Wegen. Sie ist auch halt an dem Rizoma Blech dran. Hätte es wohl auch ohne Licht genommen. Ich fand das Blech von Rizoma besser und habe fast alle anderen Anbauteile auch von denen.

@eMTee
Ja, ich hab sie auch von Schroedi. Gibt es in zwei Versionen. Wirst du ja sehen. Ich habe die mit Blinker, also zweifarbig. Wenn du in der Demonatage der Verkleidung geübt bist und etwas handwerkliches Geschick hast, schaffst du es mit allem drum und dran in gut 3 Stunden zu montieren.

@mattes
Nein, in CH offiziell auch noch nicht erlaubt. Bin aber jetzt schon des öfteren an der Rennleitung mit meiner vorherigen GS vorbei gefahren oder an der Kreuzung neben gestanden, aber mehr als bewundernde Blicke gab es nicht.

LG
 
K

kosinus01

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
30
Ort
Schweiz, Kanton Bern
Modell
BMW R1200GS Adv. LC 17´
@MWH
Nein, die hab ich nicht. Bin 1.89m und sitze sehr gut aufrecht auf meiner GS.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus in den Ruhrpott,

schönes Motorrad. Woher hast du die Box,
welche am linken Kofferträger montiert ist, her?

Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Box auf dem Bild ist aber nicht von TT
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben