Seite 297 von 423 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 4230

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.229 Antworten · 1.429.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    So, hier auch mal meine in ihrer vollen Pracht :-)
    img_7294.jpg

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen
    Hi LaCy-boGSer

    Ich kämpfe aktuell mit dem wie mache ich den Tank... Erlaub mir darum die Frage, hast du den Tank machen lassen oder selber gemacht. Wenn selber gemacht, welches Material hast du genommen?

    Danke und Gruss
    Dieter
    Der Tank ist mit Sicherheit nur seidenmatt/seidenglanz lackiert. So sah er mir jedenfalls vor 2 Wochen bei BMW Martin aus. Der Tank ist auch sehr leicht demontiert. Meinen hatte ich ja seinerzeit in Alpinweiß lackiert.
    Über Folieren würde ich mir an der Stelle keine Gedanken machen, da wird man nicht lange Freude dran haben. Lackiert ist pflegeleichter und hält weit länger.

    @ Bajaman
    Jeder mit halbwegs Geschmack und Geschick bekommt weit hübscheres als solch Seriensondermodelle hin. Und warum dann eben erst drauf warten. Sowas wie eine Triple Black bekommt man auch allein hin. Bis auf den komisch grauen Rahmen. Den finde ich eh Murks. Passen ja z.B. keine Sturzbügel mehr dazu, die gibts ja nur in Schwarz oder Silber

  3. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Sorry - das ist nicht meine - ich wollte Peter nur ein wenig Appetit machen und hab daher das Bild gepostet .
    Aber mir hast du eine Freude gemacht, denn so konnte ich mir ein Bild machen wie meine dereinst aussehen wird .

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Der Tank ist mit Sicherheit nur seidenmatt/seidenglanz lackiert. So sah er mir jedenfalls vor 2 Wochen bei BMW Martin aus. Der Tank ist auch sehr leicht demontiert. Meinen hatte ich ja seinerzeit in Alpinweiß lackiert.
    Über Folieren würde ich mir an der Stelle keine Gedanken machen, da wird man nicht lange Freude dran haben. Lackiert ist pflegeleichter und hält weit länger.
    Eigentlich wollte ich mir die Arbeit sparen den ganzen Tank zu demontieren. Aber den Hinweis mit dem Lackieren nehme ich sehr gerne auf. Dann werd ich mir wohl überlegen müssen ob ich Pulvere oder Lackiere und entsprechend Offerten einholen.

    Danke euch Beiden für die Hilfe beim kreieren von Ideen wie ich meine verschönern kann.

  4. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    111

    Standard

    uploadfromtaptalk1442643509484.jpg

    Timmelsjoch

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    ...
    @ Bajaman
    Jeder mit halbwegs Geschmack und Geschick bekommt weit hübscheres als solch Seriensondermodelle hin. Und warum dann eben erst drauf warten. Sowas wie eine Triple Black bekommt man auch allein hin. Bis auf den komisch grauen Rahmen. Den finde ich eh Murks. Passen ja z.B. keine Sturzbügel mehr dazu, die gibts ja nur in Schwarz oder Silber
    Hey Bitchone,
    da heb ich Dir 100% Recht.
    Von den 1200 GS Adventure Sondermodellen fand die ich die 30 Jahre Edition am schönsten.
    An die triple black bin ich zufällig gekommen und war OK. Schwarz ist normal auch nicht meine Farbe.

    Die grüne GSA LC fand ich da schon schöner .... alles eine Frage des Auges des Betrachters

    VG Martin


  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von tipotino Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1442643509484.jpg 
Hits:	527 
Größe:	918,3 KB 
ID:	174345

    ...
    ohne Worte, zum Glück ist der Monitor schwenkbar

  7. Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    Meine 1200er GS Adventure LC, jetzt mit ein bisschen Zubehör.

    Gruß Martin1200er-adventure-lc-009.jpg1200er-adventure-lc-012-kopie.jpg1200er-adventure-lc-007.jpg1200er-adventure-lc-006.jpg1200er-adventure-lc-005.jpg

  8. Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    ... ich wurde mit Schneewittchen in voller Fahrt am Kyffhäuser erwischt ...

    biker-kyff_3001_20150912.jpgbiker-kyff_2858_20150912.jpg

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Mother Beitrag anzeigen
    ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1200er-Adventure-LC 007.JPG 
Hits:	788 
Größe:	392,3 KB 
ID:	174396
    Welche Blindpese war das denn, Touratech ist an der Gabel verkehrt herum aufgeklebt?!

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Welche Blindpese war das denn, Touratech ist verkehrt herum aufgeklebt?!
    wenn sie auf der linken seite liegt passt es doch.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40