Seite 298 von 422 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 4212

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.211 Antworten · 1.423.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen

    Eigentlich wollte ich mir die Arbeit sparen den ganzen Tank zu demontieren. Aber den Hinweis mit dem Lackieren nehme ich sehr gerne auf. Dann werd ich mir wohl überlegen müssen ob ich Pulvere oder Lackiere und entsprechend Offerten einholen.

    Danke euch Beiden für die Hilfe beim kreieren von Ideen wie ich meine verschönern kann.
    Lackieren reicht hier vollends. Ich hatte gar meinen Tankdeckel und die Bezinpumpe montiert gelassen, damit erst gar kein Sprühnebel in den Tank kommt. Einfach sauber abkleben und dann drüber die Farbe. Pulvern ist da nicht ganz so einfach. Zudem trägt es etwas dicker auf.
    Im Verhältnis zur Demontage der beiden Gussbügel am Cockpit ist der Tank schnell entfernt. An der Pumpe ist die Benzinleitung auch mit einem Schnellverschluss befestigt, ist genauso leicht wie der Stromstecker getrennt.
    Wenn alles am Tank abgeschraubt ist, kann man ihn leicht nach hinten kippen und man kommt gut an selbige Verbindungen.
    Bei der Montage darauf achten, dass die Verbindungen wieder sauber eingeklipst werden. Bei nem Kumpel z.B. hatte sich der Stromstecker seiner 1150er auf Korsika gelöst. Und schon lief kein edler Tropfen mehr in die Brennräume.
    Die 1150er ist aber bei weiten nicht so verbaut wie die K51.
    Also, Ob8

  2. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Murphy1959 Beitrag anzeigen
    Warum schafft es BMW nicht eine echte Triple Black auf den Markt zu bringen? Silberne Gabelfüße / Gabelbrücken und Lenker, dann der graue Heckrahmen, die Zylinderkopfhauben wieder in einem anderen grau. Bei der letzten luftgekühlten haben sie es auch nicht geschafft. Hatte es mir dann zur Aufgabe gemacht eine echte Triple Black auf die Beine zu stellen ...

    update-...-r1200gs-triple-black-...-2013.jpg

  3. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    ohne Worte, zum Glück ist der Monitor schwenkbar
    Hm auf dem Handy war es richtig herum.

  4. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    97

    Standard

    gs-lc.jpgNa dann woll auch meine

  5. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Hatte es mir dann zur Aufgabe gemacht eine echte Triple Black auf die Beine zu stellen ...

    Hast die Nabe am Hinterrad übersehen ;-) Naja, meins ist es nicht, ich bin mit der Serien TB zufrieden.
    Zitat Zitat von tipotino Beitrag anzeigen
    Hm auf dem Handy war es richtig herum.
    Weil dein Handy die EXIF Daten auswertet, der Forenserver allerdings nicht.

  6. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von TUCHKA Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GS LC.jpg 
Hits:	642 
Größe:	935,8 KB 
ID:	174441Na dann woll auch meine
    Ein feines Moped aber warum fahren hier so viele mit einem Topcase rum? Das sieht dermaßen übel aus und verschandelt die gesamte Linie der GS. Wie ein fetter Pickel am Ar.... Da gibts doch "stilechtere" Lösungen. Ich weiß, ist Geschmacksache aber das Dingen steht so weit hässlich nach hinten oben ab, man könnte meinen, es gehört nicht an die Maschine. Dann doch besser Koffer dran und da die Habseligkeiten mitnehmen.

  7. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    97

    Standard

    Weil da liegt immer Vhisky drin und große Flasche Cola für meine Freunde :-D:-D;-)

  8. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    133

    Standard

    Das Topcase ist wirklich nicht schön, aber praktisch es geht der Helm rein, und an den Seitenkoffer die Jacke. Ansonsten müsste man immer alles Mittragen und so ist alles Verstaut. Für mich gibt es kein Motorrad ohne Topcase.

  9. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Hast die Nabe am Hinterrad übersehen ;-)
    Das wäre das Nächste gewesen, Angebot für beide Naben pulvern lag schon vor, doch dann kam die LC auf den Markt. Da waren dann die Naben schon in schwarz

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Hast die Nabe am Hinterrad übersehen
    Was ist mit den Bremsscheiben????


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40