Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Deine Gedanken werde ich für das kommende Jahr mit einplanen, den Croce Dómini kenne ich schon, aber die restlichen Wege um den Maniva Pass wollen...
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.789
Ort
Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo Volker998,
ich würde immer die grüne nehmen, auch wenn etwa 20-30% Schotter bei ist.
Ansonsten habe ich mal mit Paint etwas in Rot hineingemalt (Habe kein BC auf Arbeit).
Brasa Schlucht am Gardasee ist sehenswert.
Idrosee und Lago di Molveno wenn du vom Trentino kommst.
Und kurz vor dem Idro gibt es noch einen tollen Abzweig über die SP56
Santuario Rio Secco - Capovalle

Mal als kleine Tipps.
Hängt alles von deiner Zeit dort ab.

Anhang anzeigen 265473
Deine Gedanken werde ich für das kommende Jahr mit einplanen, den Croce Dómini kenne ich schon, aber die restlichen Wege um den Maniva Pass wollen unter die Räder!
Liebe Grüsse
Uli

Besser so?

F5B271E1-01DB-443F-B6B6-8B6DA7ECF5AE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ganz in Schwarz! Ist was mit Oma?
An das Handrad hinten kommst du irgendwie dran, oder? Muss aber wohl auch nicht so oft sein.
 
M

Michael1

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
146
Ort
Überlingen
Modell
R1200GS Exclusive
Gratuliere Peter, sehr schön anzuschauen, wirklich ein Prachtstück.

Bist Du mit der Touratech-Sitzbank zufrieden??
Die steigt im Fahrerbereich stark nach oben an, drückt das da bei längeren Fahrten nicht auf das Steißbein??
Für mich wäre das nach meinem Unfall, wo ich mir das Steißbein angebrochen habe nichts, leider ist obwohl der Unfall nun schon 4 Jahre her ist eine Empfindlichkeit geblieben.

Gruss

Michael
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.898
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ganz in schwarz!? Natürlich! Es gibt nur drei Motorradfarben: schwarz, schwarz matt und schwarz glänzend.

Der Platz zum Betätigen des Handrades sieht kleiner aus, als er ist. Man kommt dort locker mit der Hand hin.

Ja, die Fußrastenhalter sind mir auch noch ein Dorn im Auge. Der Winter naht....

Ja, die Touratechbank ist klasse. Ist mit das Erste, was ich einem neuen Moped gönne. Schön straff und eine gute Abstützung.

Gruß
Peter
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben