Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vor ein paar Tagen habe ich die ADV das erste mal ausgeführt. Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison.
Megaliner

Megaliner

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
135
Ort
Estenfeld
Modell
R1250GS HP
Das ist ein „74mm BMW Logo Carbon“ Emblem.
Gekauft in der Bucht.
Das alte Logo war nur gesteckt. Habˋs vorsichtig mit den Fingernägeln runtergezogen.
In 2 Minuten war alles erledigt.
Auf jeden Fall einer Tripple-Black würdig

Gruß
Jo
Deine Fingernägel hätte ich auch gern, bei mir waren die Embleme verklebt, eine Seite der Verkleidung total zerkratzt, neue kostet zum Glück nur 32 € beim Freundlichen. Kommt dann auch gleich ohne Emblem, hab mir beide Seiten bestellt, und werde mir dann die Embleme an den neuen Verkleidungsteilen befestigen. Das Emblem selber , würde bei BMW 47€ kosten, kranke Welt.


Widererwartend ging die Demontage der Seitenteile recht einfach ohne viel wegschrauben zu müssen, kenn ich von meiner 16ner RS anders.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Meine ist nun endlich fertig

Schwarze verstellbare Fußrasten hat sie nun noch bekommen, ein paar Kleinigkeiten und den Aluminium gebürsteten Tank der R1250GS ADV

Nun ist aus meiner Triple Black eine Triple Black Silver geworden :-)
 

Anhänge

SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Du hast schöne Küchenmöbel, besonders gefällt mir das weiß-blaue im Vordergrund. :D
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hab heute mal ein bisschen experimentiert. Bin immer noch auf der Suche nach einer für mich passenden Gepäcklösung. Will möglichst auf Koffer verzichten, brauche aber auch Platz, im Sommer geht es immer für rund 3 Wochen auf Tour. Mit der XL Gepäckplatte von Touratech und der Tasche von SW-Motech bin ich jetzt auf den ersten Blick ganz zufrieden. Hab sogar noch etwas Platz für eine kleine Hecktasche (Frage, welche könnte das sein?). Aber hab ja noch ein bisschen Zeit. Allerdings war ich heute auch bei meinem :) und der hat mir die 1250 HP schmackhaft gemacht, zum Glück passen die Teile auch an das Mopped. Bei dem schei... Wetter kommt man auch immer auf blöde Ideen :-)

IMG_20190309_124446.jpgIMG_20190309_124650.jpg
 
GS-Kurt

GS-Kurt

Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
46
Ort
Graz
Modell
R 1250 GS ADV 2021
Liebe GS-Fans,

ich habe gestern mein neues Schmuckstück (MJ 2018 getauscht gegen MJ 2017) aus dem Winterschlaf geholt. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Moped - kann alles noch einen Ticken besser...

Wünsche allen eine kilometerreiche und unfallfreie Saison - LG GS-Kurt20190309_141410.jpg
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Liebe GS-Fans,

ich habe gestern mein neues Schmuckstück (MJ 2018 getauscht gegen MJ 2017) aus dem Winterschlaf geholt. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Moped - kann alles noch einen Ticken besser...

Wünsche allen eine kilometerreiche und unfallfreie Saison - LG GS-KurtAnhang anzeigen 273730
Das ist aber ein Rückschritt gewesen, trotzdem zufrieden? Die Alte ist also besser als die Neue?
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Liebe GS-Fans,

ich habe gestern mein neues Schmuckstück (MJ 2018 getauscht gegen MJ 2017) aus dem Winterschlaf geholt. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Moped - kann alles noch einen Ticken besser...

Wünsche allen eine kilometerreiche und unfallfreie Saison - LG GS-KurtAnhang anzeigen 273730
Das ist aber ein Rückschritt gewesen, trotzdem zufrieden? Die Alte ist also besser als die Neue?
 
Filipendula

Filipendula

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Da hast es aber noch "gut" ! Ich habe seit Juli letzten Jahres, einen Husten (zuerst Keuchhusten der aber nicht "erkannt" wurde (Ärzte taugen heutzutage nix mehr!) mit dem ich heute noch herumkollere. Dazu gesellt sich Atemnot Asthma und kein Arzt kann etwas darüber sagen ;) Vllt liegt es doch daran, dass so viele Goldstückchen unkontrolliert ins Land schwärmen? Es wird einfach nicht alles gesagt.... Grrrr.... wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, ob ich jemals wieder Moped fahren KANN! Weil mir durch diese Luftnot einfach die Power fehlt.
Jedenfalls: Dir rasche und gute Besserung!
Ps.: Was mir sehr gut hilft, ist das homöopathisches Mittel: Myristica sebifera D6 Das löst super gut die Verschleimung!

Grüßle Be :)

Die schöne Rot-Schwarze im Schnee.

Anhang anzeigen 273308Und ich hab seit Wochen einen Husten, dass ich mich wie ein Schwindsüchtiger anhör und nicht fahren kann.
Sturmi
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben