Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jerry, genau das ist es was mich gestört hat. Die Aufkleber wären eine schöne Ergänzung zu einer weißen LC oder zu einer in den Motorsportfarben...
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
...

Ich denke die Felgenaufkleber auf dem Rand würde eher zu einer weissen GS passen...

Viele Grüsse
Jerry
Jerry, genau das ist es was mich gestört hat. Die Aufkleber wären eine schöne Ergänzung zu einer weißen LC oder zu einer in den Motorsportfarben lackierten LC.

@GSTroll

Hast Du mal einen Link für den hitzebeständigen Aufkleber auf dem ESD? Gibt es da kein Ausbleichen / Verfärben unter Last?
Sieht wirklich gut aus :)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ja, genau und den Link zu den Felgenrandaufklebern, ich kann die Dinger nicht finden :verwirrt_2:

Danke!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.992
Ort
Wien
Modell
1250er
tja, die felgenaufkleber, also...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@QVIENNA

Stell Deinen Avatar mal vor. Sieht lustig aus :)
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Hat jemand Erfahrung mit Pulverbeschichtung von Speichenfelgen ??
Was das kostet und ob das an den Speichenfelgen so einfach geht, was ich mal annehme ..
Und ob das auf dauer hält ...

würde wenn es nicht zu arg den Geldbeutel den weh tut , die Radnabe und die außenfelge schwarz machen und die Speichen so lassen wie sie sind

Vielen Dank schonmal
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wie wäre es mit suchen und bei nicht-finden dann ein neuer Thread?
Wer soll denn darauf kommen, dass hier jemand nach Pulver Beschichtung für Speichen fragt..
:what:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wenn du mit "suchen" die Suchfuntkion in diesem Forum meinst, dann glaube ich, ist das Vorgehen, einfach in eine X-beliebigen Thread nach etwas fragen effizienter. :)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
@GSTroll:

Wat is denn nu mit den Links?

Ned vergessen :motz:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin,

hier mal mein BERTL mit H & B Kofferträger und meine geliebten TOPLADER von H & B !



Sturzbügel(Schwarz gepulvert) komplett bis zum Schnabel von SW liegen auch schon parat,wollte diese eigentlich für unsere Schottertour in Kroatien montieren...doch leider machte die knappe Zeit vor der Abfahrt einen Strich durch die Rechnung .Ging ja alles gut,ohne UM/UNFALLER :cool:.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
die felgenrandaufkleber sind diese --> TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber f. BMW K 1200, R 1200, HP2, GS weiss-blau-rot-silber v. Perfect Parts | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic - Valtermoto
die gibt es auch in anderen farbkombinationen. zur montage hatte ich die räder ausgebaut. die aufkleber sind für 17" felgen. am vorderrad ist der abstand der jeweils drei aufkleber je felgenseite dann halt etwas größer. die aufkleber haben mich recht viele nerven gekostet. die trägerfolie ging an keinem der einzelnen streifen richtig runter. was ein "rotz" gefummele bis ich die weg hatte! nur am hinterrad war ich zeitmäßig schon über zwei stunden dran.
eine schablone für die montage ist laut beschreibung auch dabei. naja .... ein gespielter witz. die schablone sind ein paar abstandklebestreifen. mehr aber auch nicht. bei 17" geht der abstand mit den dingern aus. vorne bei 19" funktioniert das natürlich nicht. fazit: preis-/leistung-/qualitätsverhältnis passt bei den dingern auf keinen fall. am meisten hat mich das mit der trägerfolie geärgert!


der ESD GS aufkleber habe ich aus der bucht. den gibt es in verschiedenen farben. ich habe den im carbon-look --> 3D Carbon F 850 Aufkleber für BMW 650 GS Verkleidung / R 1100 1150 | eBay
den aufkleber habe ich jetzt gut 4000 km drauf. der hält bombenfest. keine verfärbung und verformung. bin damit schon zweimal über 400 km am stück mit dauervollgas auf der dosenbahn gefahren. alles kein problem.


aber eigentlich wollte ich mit den sachen ein unikat an meinem bike haben. das war es dann wohl damit. bin mal gespannt wann ich den ersten ideenabklatsch auf der gasse sehe.:kopfschuettel:
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
aber eigentlich wollte ich mit den sachen ein unikat an meinem bike haben. das war es dann wohl damit. bin mal gespannt wann ich den ersten ideenabklatsch auf der gasse sehe.:kopfschuettel:
Na wenn das so ist, lasse ich den GS-Aufkleber an meiner ab ;)

Gruß Ralph
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
@Achim: Super Bild. Ich hoffe, deine Tour war so schön wie unsere... :). Wir hatten Kaiserwetter, wie von Dir versprochen ;)

VG
Gerd
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Ja Gerd, vielen Dank, meine Tour war sehr schön. Ich musste halt am Samstag wieder zuhause sein, daher konnte ich euch nicht mehr in Füssen treffen. Aber das nächste mal. Übrigens Dein Bild mit dem TT Windshield kommt von der Auffahrt zum Gaviapass von Bormio aus, gell? Dieser Pass hat´s für mich, sehr schön in allen Belangen - daher habe ich auch meinen Forumsnamen nach ihm benannt.

Schönes WE!

Ich bin morgen Samstag unterwegs, vielleicht kommst Du etwas runter zu mir, dann drehen wir mal ne Runde.

LG Armin
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben