Seite 335 von 423 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.427.837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Extrabine Beitrag anzeigen
    ...

    Anhang 184988

    ....
    Anhang 184991
    ....
    Viele Grüße,
    Sabine
    Hallo Sabine,

    ich habe den Text mal eingekürzt, er war ja erfreulicherweise recht lang und auch in erster Linie an mich gerichtet.
    Natürlich sollst du zwingend das umsetzen, was dir persönlich gefällt. Da würde ich mir auch nicht reinreden lassen.
    Ich finde deine Ansätze jedenfalls sehr schön und freu mich auch, wenn jemand sich Gedanken macht und überhaupt mal mehr macht, als nur nen Topcase draufzuschrauben oder nen Aufkleber dranzubappen.
    Ich bin generell eher daran interessiert, bei einem Umbau keine halben Sachen zu machen. Wie man es denke ich an meiner GSA sehen konnte. So wie es z.B. auch Walz oder JvB mit ihren Umbauten machen. Auch BMW Martin macht mittlerweile geile Sachen.
    Und wenn Umbauten nicht zwingend mit Bauteilen erfolgen, dann doch in farblichen Veränderungen.
    Dazu zählt für mich eben, das in meinen Augen scheusliche Maschinengrau und dieses Standardsilber weitestgehend zu eleminieren.

    Mir persönlich würde dein rechter Entwurf mit den weißen Hälften am Besten gefallen, dazu müssten dann aber auch die Kühlerfletten schön weiß sein. Würde hier vielleicht nicht nur ein Alpinweiß nehmen, sondern ein schönes Perleffektweiß oder vielleicht gar Mattweiß.
    Den Sturzbügel würde ich eben in Candy machen, weil er wie gesagt für mich auch eine Art Gitterrohr darstellt. Über Stürze und Umfaller würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Die passieren doch beim normalen Straßenbetrieb eher selten. Im Gelände sieht das schon anders aus. Aber wenn es denn doch mal passieren sollte, kann man die Bügel auch wieder nachlackieren.
    Wenn die Ventildeckel schwarz sind, würden sie die Farbe am Tank eben wieder aufnehmen.
    Ansonsten ginge auch Candy(bei schwarzem Bügel). Eben in Wagenfarbe aber dieses Blaugrau passt einfach nirgends hin.

    Und über mögliche Verwechlungsgefahr zwischen einer GS und einer Multi musst du dir ja gar keinen Kopf machen. Da liegen mindestens ästhetisch Welten zwischen. Für mich ist die Multi übrigens auch die Schönste im Segment.

    Setz um, was dir gefällt. Schön, dass man Werkzeuge wie PS zur Hand hat. Ich habe meine Bikes auch erst am Rechner entworfen.
    Gern können wir auch per PN weiterschnattern, ich könnte dir auch paar Entwürfe als Anregungen zukommen lassen.
    Ansonsten könnten hier auch einige überfordert sein, mit so viel Veränderungen an der ach so tollen GS.

    braun-martin-2015-0.jpg
    Ein Beispiel für Ventildeckel in Wagenfarbe

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    ja und könnte mal jemand die Fliegenpatschen ( Kühlerblenden ) Schwarz machen !!

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	braun martin 2015-0.jpg 
Hits:	1052 
Größe:	95,7 KB 
ID:	185029
    Ein Beispiel für Ventildeckel in Wagenfarbe
    Ich bin nun wirklich kein Fan von Brauntönen, aber das hat wirklich was. Sehr ästhetisch und professionell. Diese Farbkombi könnte ich mir gut an meiner GS vorstellen. Ist das lackiert oder foliert?

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    ..das sieht nach Mehrschicht-Metallic -Pigmentlack aus...viele Arbeitsgänge...
    Folie würde auf den heißen Zylinderköpfen nicht halten können...

    aber richtig schick und außergewöhnlich

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.596

    Standard

    Ach nee?!
    Auf einmal ist ein TC plötzlich ästhetisch und schick...



  6. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von Extrabine Beitrag anzeigen
    Und dann noch die Gabel der ADV in Black

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Mit Sicherheit ist es lackiert. Ist auch eine BMW Farbe. Sieht sehr stimmig aus.
    Da mir das Topcase auch im Auge weh tat, habe ich PS bemüht, um das zu korrigieren. Dabei habe ich die Gabelbrücken und -füße gleich geschwärzt. Eine schwarze Gabel wäre inkl. der Brücken usw. zu viel des Guten. So gibt die Gabel noch einen geilen Kontrast.

    braun-martin-2015-1-4.jpg

  8. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    132

    Standard Heute wurde ich schwach

    Nach langem hin und her zieht Heute eine neue black and white LC ein. Wollte eigentlich widerstehen, da ich nie so ganz überzeugt war von der LC und doch, das Fahrwerk war schon immer auf der haben wollen Seite.
    Mal sehen ob ich mit dem LC Motor auf längere Zeit warm werde. Vorsichtshalber bleibt meine treue TÜ Triple Black im Stall (denn dies war meine absolut Beste von allen BMW`s die ich bisher gefahren bin). Nun muss sie als Referenz herhalten. Bin selber gespannt, wie der Entscheid dann mal ausfallen wird.
    Gruss
    sarass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0999.jpg   img_0998.jpg  

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Könnt ne Triple White werden, was!?

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Sarass Beitrag anzeigen
    Nach langem hin und her zieht Heute eine neue black and white LC ein. Wollte eigentlich widerstehen, da ich nie so ganz überzeugt war von der LC und doch, das Fahrwerk war schon immer auf der haben wollen Seite.
    Mal sehen ob ich mit dem LC Motor auf längere Zeit warm werde. Vorsichtshalber bleibt meine treue TÜ Triple Black im Stall (denn dies war meine absolut Beste von allen BMW`s die ich bisher gefahren bin). Nun muss sie als Referenz herhalten. Bin selber gespannt, wie der Entscheid dann mal ausfallen wird.
    Gruss
    sarass
    Ganz einfach!
    Die 3Xschwarze wird in der Garage langsam einstauben

    mfg.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40