Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; - - - Aktualisiert - - -
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wann kommen den Felgen dran?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
P1050158.jpg

Ich störe mich noch immer an den grauen Seitenverkleidungen.
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Ist das ein Mist hier mit Bilder einstellen. Will einen Downloadlink von mediafire einstellen. Klappt einfach nicht.

Jemand eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Danke Dir, hat geklappt ... werd das Bild später einstellen
 
W

wasserGanS

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
38
Ort
Stuttgart / Ulm
Modell
´18 GSA TB
Ich störe mich noch immer an den grauen Seitenverkleidungen.
Stört mich auch ein bisschen. Vor allem, weil es insgesamt ein bisschen wild aussieht mit dem ganzen verschiedenen Farben und Materialien. Da ist echt ne Menge los rund um den (die) Tank(attrappe).

BTW: ob die LC wohl in dem Gelb (Mandarin?) der R1200GS Bj 04-07 gut aussieht?

Ich hatte 2008 mal so eine und fand die Farbe einfach super. Ich hatte damals gezielt so eine gesucht.
Bei der aktuellen wäre meine Wahl weiß - halte das aber nicht für die schönste Variante, sondern für das geringste Übel - Änderung also nicht ausgeschlossen.

Die Seitenteile würde ich dann wohl auch Gelb machen lassen - und passend zu den Lufteinlässen an den erhabenen Stellen schwarz matt absetzen. Sollte ja mit Folie kein Akt sein.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Biene Maja LC :)

Oder BVB Edition
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
das ist nicht Biene Maja - sondern eher dieser Kamerad hier - aber jedem das seine- denn meine 800er war auch lavaorange ;)
frosch.jpg
 
M

Mitglied 15676

Gast
Jedes nicht uniformierte Mopped ist ein Gewinn.
Meine 650er Eiinzyl. hatte Prilblumen druff und die R wird später umlackiert.
Muß und soll nich Jedem gefallen, nur mir.
Also, nur Mut.

Gruß, Gaby
 
H

Harry_L

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
38
Ort
91301
Modell
R1200GS LC
ja, in Mandarin-orange oder kawa-grün würde sie mir auch gefallen :)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Jedes nicht uniformierte Mopped ist ein Gewinn.
Meine 650er Eiinzyl. hatte Prilblumen druff und die R wird später umlackiert.
Muß und soll nich Jedem gefallen, nur mir.
Also, nur Mut.
Gruß, Gaby
Grds richtig und bewundernswert diese Einstellung!

Aber trotzdem stellt sich da für mich die Frage: Individualismus oder schlechter Geschmack?

Beides ist ja im allgemeinen ne ganze enge Kiste... :biggrin::Augenzwinkern_2:
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
WOW!!! DIE gefällt mir!!!! Schaut ja fast so aus wie meine Nicht-LC!!!
 
H

Harry_L

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
38
Ort
91301
Modell
R1200GS LC
jepp, in gelb sieht sie richtig gut aus
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Aber die Scheibe ist ja schon etwas unschön.... puuuuh... schauderhaft;

Das ist nur meine Meinung: aber wenn man sich SO ein Scheibe drauf macht, ist die restliche Optik wieder vollkommen Wurscht. Das enstellt das ganz Motorrad zusammen mit den ganzen Gestänge. Es tut mit echt Leid, das finde ich die unverunstalteste LC bis jetzt. nicht bös sein :)

Vielleicht hätte man auch die Scheibe der K1600GT drauf basteln können ;)
 
W

wasserGanS

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
38
Ort
Stuttgart / Ulm
Modell
´18 GSA TB
Gefällt mir gut, die Farbe! Verunstaltet finde ich die GS jetzt nicht - auch wenn ICH das mit den vielen Rohren (sowohl und besonders die Kofferhalter, aber auch die Sturzbügel) so jetzt auch nicht machen würde. Wie jetzt diese unauffällige transparente Scheibe ein ganzes Motorrad entstellen kann, erschließt sich zumindest mir nicht... ;)

Andererseits: wenn man eine GS ernsthaft und zu Zweit als REISEenduro fährt, dann reichen die Variokoffer halt nicht mehr.

Und, machen wir uns nix vor: sich einigermaßen von der Masse abzuheben, wenn man sich dank der Summe der Eigenschaften für das meistverkaufte Motorrad entschieden hat, ist schon eine besondere Herausforderung.

Ich jedenfalls habe die Entscheidung für die GS LC nicht WEGEN ihres Image oder der Verkaufszahlen gefällt, sondern trotzdem.
Mein damaliges Gastspiel auf der GS war nur ein kurzes - ich glaube, ich war mir 28 einfach noch zu jung für ein zwar perfektes, aber auch vergleichsweise emotionsloses Motorrad - und von der Vorgängerin, einer MT-01, anderes gewohnt.

Heute, ein paar Jahre später und nach eine langen Moppedpause sehe ich das pragmatischer - ich will ein Motorrad, das möglichst viel abdeckt. Lange Touren, kurze Turns mit Pfeffer im Arsch, Skandinavienreisen, Fahrspaß im groben Rahmen der STVO. Außerdem will ich keine Kette mehr und auch kein ständig blank geputztes Moped, um damit auf´m Treff zu glänzen. Die sprichwörtliche Eier legende Wollmilchsau also.

Und am Ende des Tages entscheidet man sich ja nicht für andere für ein Fahrzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben