Seite 342 von 423 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Da sind dann die verzweifelten "Bordsteinsucher"

  2. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Einfach mal den Film bis zum Ende ansehen....

  3. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von sikon Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Film bis zum Ende ansehen....
    Da war auch keine Ampel.

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Da war auch keine Ampel.
    Ser's,

    An der Ampel rückt man mit dem Popes soweit nach rechts oder links bis das entsprechende Bein auf den Boden langt.

    Ist gar nicht so schwer - wie alles eine Übungssache.

    Ich gestehe zu, dass man dafür ein klein wenig Übung braucht - diese Menschen können auch mit den Moppeds manövrieren, wo andere schon lange mit den Beinen mitzeppeln.

    Ich kenne solche.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Klaro!

    Ich muss immer schauen, das mein Stelzen nicht hinterherschleifen.........oder ich setze mit den Knien auf, da ist fußeln auch nicht notwendig!

  6. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    620

    Standard

    so geht's auch ... ...

  7. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    An der Ampel rückt man mit dem Popes soweit nach rechts oder links bis das entsprechende Bein auf den Boden langt.
    Ich wollte die große GS auch lange nicht haben, weil ich dachte die sei zu groß für mich. Bis ich dann einmal zwei Mädels auf Crossern begegnet bin, also Moppeds mit fast einem Meter Sitzhöhe. Die beiden waren maximal 14 Jahre und nennen wir es "extrem zierlich". Wenn sie anhalten wollten, sind sie so weit nach links gerutscht, dass nur noch die rechte Kniekehle am Sattel hing. Dann kamen sie mit dem linken Fuß gerade so auf den Boden.

    Als ich das beobachtet habe, kam ich mir schon etwas blamiert vor. Die Kinder fahren mit 450er Cross Motorrädern durchs Dorf wie nix und ich habe Respekt vor der großen GS? Also Probefahrt gemacht, Sitzbank auf die hohe Position und mit der Taktik von oben lief alles prima (also leicht mit den Hintern rutschen, nicht die Knie-Version ).

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    so geht's auch ... ...

    was für ein Zwerg aber die Wheeles machen ihn auch nicht größer klein bleibt klein.

    Mfg Edda

  9. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    was für ein Zwerg aber die Wheeles machen ihn auch nicht größer klein bleibt klein.

    Mfg Edda
    Das Aufsteigen sieht schon irgendwie cool aus. Übe ich glaub auch mal :-)

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Der braucht ja fast schon eine Fussrastenerhöhung damit er im Stehen fahren kann ...


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40