Seite 344 von 424 ErsteErste ... 244294334342343344345346354394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.431.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Fotos folgen

  2. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    203

    Standard

    Hut ab! Da steckt Energie und Individualismus drin, das ist unverkennbar.

  3. Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Immer wieder schön die Kineos

  4. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    Enzianrider... Sehr viel Mut zum ganz Besonderen! Ganz spezielles pro und kontra der Farbwahl (ja, es sind keine Farben). Und deine Felgen... exquisit!!

    Ich hab mich nach 10 Jahren Chrom entschieden eine Black Widow zu haben. Aber deine hat eine gewisse Feinheit und im Detail doch Pfiff.

    Frage... Hast du schon einige Erfahrungen mit deinen Felgen gesammelt?

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Die Speichenfelgen schauen geil aus,sowie das ganze Moped.
    Viel Arbeit mit Liebe.
    Gruß Reubhard

  6. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Enzianrider,

    das ist 'mal etwas anderes, mutig und sehr gut gemacht. Woher stammt der vordere Kotflügel?
    Ich warte noch auf meine Kineos, bin sehr gespannt.

    Gruss Peter

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Gastor Reije(richtig geschrieben?egal)
    der Kleine Belgier hat das bei der PD mit der HPN auch gemacht.
    Und war glaube ich zweimal Sieger.
    Ist gar nicht so schwer das Anfahren auf der Fussraste.
    Aber ich bin auch locker 2 x so groß wie Gastor

    Mfg Edda
    Ich helfe mal, Du meinst sicherlich den leider vor ca 10 Jahren an einem Tumor verstorbenen ca 160 kleinen Gaston Rahier. Er gewann die Dakar 1983 und 84. Er hat sich aber vor allem auch durch seine Ankommenwillen (egal, ob das Moped oder er verletzt war) ausgezeichnet und war nebenbei auch noch 125er Weltmeister 75/76/77 auf Suzuki.
    Es gibt im Internet von ihm ein bekanntes Bild hinter einer Wettberbs Gs zusammen mit einem Franzosen und dem langen Eddy Hau, sowie diverse Filmchen wie er beim Losfahren immer erst im Anrollen aufspringt.

  8. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von HPJ Beitrag anzeigen
    ich komme mal zum ursprünglichen Thema zurück und stell ein paar Bilder von meiner 2013er rein ...
    Bin Ex-Tübinger. Aus welcher Ecke kommste?

    Gruß

  9. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Moin!!
    Frage zu Kineo Felgen ,ist es möglich Hinter Original( Habe Speichen Felgen ) und vorne eine 17 zoll Kineo Felge zu montieren ?
    Mit Tüv Segen versteht sich .

    Gruß Dirk

  10. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo boxer-hofter,

    kann ich mir fast nicht vorstellen, es sei denn, du hast zumindest ein festigkeitsgutachten
    der kineo felge und der prüfer ist ein kfz sachverständiger und überzeugt sich selbst durch fahrversuche,
    dass diese kombination miteinander auf der gs verkehrssicher funktioniert.
    ich wäre da eher skeptisch. aber frag doch einfach mal bei deinem tüv nach.
    mm nach wäre die optik auch ein wenig merkwürdig. vorne innen verspeicht und hinten aussen. ???

    gruß stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40