Seite 351 von 422 ErsteErste ... 251301341349350351352353361401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 4212

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.211 Antworten · 1.423.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    image.jpegimage.jpeg
    mal nicht ganz so bunt ist meine nach dem Pulferbeschichten geworden ...

  2. Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Gefällt mir richtig gut

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Die schwarzen Sturzbügel + Gepächträger sind schick, passt sehr gut in dieser schwarz-weiß Kombi.

    Für den Sturzbügel werde ich das ggf. bei meiner blauen Elise ebenfalls aufgreifen.

    Für den Gepäckträger geht das m. M.n. nur bei Nichtbenutzung gut, die Koffer reiben mit der Rückseite und den Haltelaschen ganz deftig am Träger( ua. der Stirnseite des Rohrträgers nach aussen) , das sieht dann nach einmal An- und Abbau + Fahrt (Vibrationen) gleich großflächig unansehnlich aus.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...das sieht dann nach einmal An- und Abbau + Fahrt (Vibrationen) gleich großflächig unansehnlich aus.
    Ja, das stimmt wohl. Die Rohre bekommen im Bereich wo die Koffer anliegen leichte Schupperstellen. Die Pulverbeschichtung wird da etwas angerauht. Mit nem WD40 Lappen kurz rüber, dann fällt es nicht mehr ganz so auf.
    Ich habe daher oft die Koffer montiert gelassen.
    Mir war der schwarze Look aber wichtiger.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GSA2014-03.JPG 
Hits:	1253 
Größe:	261,0 KB 
ID:	187831

  5. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von carhunt Beitrag anzeigen
    Also meine könnt ihr vom 26-28.02 auf den HMT 2016 in Hamburg begutachten. Halle B3
    Moin carhunt,

    ich nehme an auf dem Stand von Bergmann & Söhne oder?

  6. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    hallo leute hab meine mal wieder umlackiert, damit sie nicht aussieht wie anderen tausende von den konservativen BMW-fahrern, die orginallack haben müssen.hab die tankverkleidung in hellrotorange umlackiert und die felgen schwarz pulvern lassen. ich hab bei meiner letzten auch eine Sonderlackierung gehabt und hab sie nicht losgebracht, bis ich sie wieder auf orginal lackiert habe. so sind sie halt die orginal BMW Fahrer............img_1286.jpgimag0831.jpg

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Orange ist meine Farbe .

  8. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    ... hier mal was konservatives - unsere Neue ist da.
    Fußrastenträger sind schon zum Pulvern, die Sitzbank ist beim Sattler und der schwarze Akra ist auch schon montiert.
    Der "Löffel" ist demontiert und die Hinterradabdeckung liegt schon bereit zur Montage.
    Ich warte nun auf die Desierto IV und noch ein paar kleine Anbauteile.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unsere-neue-.jpg  

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Ist die denn jetzt überhaupt noch konservativ mit den ganzen Umbauten?

    Gruß
    RunNRG (unkonservativer GS-Umbauer mit gleicher konservativer Farbe anderer tausender konservativer GS-Fahrer, der garnimmernie sein Moped unkonservativ orange tünchen wird, aber sich sonst jede Menge anderer (konservativer??) Farben vorstellen könnte)

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Mir gefallen die konservativen oft besser als so manche "Verschlimmbesserung". An meiner TB werde ich auch nicht viel umbauen. Löffel ab, ggf. Motorschutz und ggf. kurze schwarze Scheibe - würde mir wahrscheinlich reichen und gefallen.

    Die weiße von Frankiboy gefällt mir auch. Weiß mit Speichenfelgen ist schön klassisch und zeitlos. Die Rallyesitzbank würde ich mir noch überlegen. Sieht bei der weißen super aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40