Seite 352 von 423 ErsteErste ... 252302342350351352353354362402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von lanzkoosie Beitrag anzeigen
    hallo leute hab meine mal wieder umlackiert, damit sie nicht aussieht wie anderen tausende von den konservativen BMW-fahrern, die orginallack haben müssen.hab die tankverkleidung in hellrotorange umlackiert und die felgen schwarz pulvern lassen. ich hab bei meiner letzten auch eine Sonderlackierung gehabt und hab sie nicht losgebracht, bis ich sie wieder auf orginal lackiert habe. so sind sie halt die orginal BMW Fahrer............Anhang 187882Anhang 187883
    Na, da kommt wohl die Zuneigung zum Kürbis durch, was!?
    Was meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Zumindest farblich gesehen wirkt z.B. die 1290SA weit harmonischer als jede Standard-GS.
    Wie du an den ersten Reaktionen sehen kannst, können die wenigisten hier mit mehr als Topcase draufschrauben was anfangen.

    Und klar, wenn du es zu bunt treibst, dann musst du auch erstmal einen finden, der das auch mag. Ging mir mit meiner nimbusgraupereffekten Monster nicht anders.
    Vorwiegend weiß oder schwarz zu verwenden, wird wohl eher auf Zustimmung treffen. Daher wird meine diesjährige Gurke Black ohne Trible werden.

    Ich finde es jedenfalls cool, was du gemacht hast. Jedenfalls besser, als nur Abziehbilder draufkleben. Wobei manche Dekore auf gleichem Basislack gar nicht mal so schlecht aussehen würden. Aber da liegt das Haar in der Suppe, gleiche Untergrundfarbe

  2. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    ........
    Und klar, wenn du es zu bunt treibst, dann musst du auch erstmal einen finden, der das auch mag. Ging mir mit meiner nimbusgraupereffekten Monster nicht anders.
    Vom Individualisten.........

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    ........
    Vorwiegend weiß oder schwarz zu verwenden, wird wohl eher auf Zustimmung treffen. Daher wird meine diesjährige Gurke Black ohne Trible werden.
    zum Schwarzfahrer.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Vom Individualisten.........



    zum Schwarzfahrer.
    Wollte mir den Aufwand für eine Saison sparen. Ansonsten hätte ich auch lieber eine GSA genommen. Sie wird aber trotzdem besser als die Standardware aussehen.
    Aber danke für dein Mitgefühl

  4. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hier mal ein Variante mit 17 Zoll Vorderrad.........

    img-20160218-wa0002.jpg

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Mensch, die Felgen umgekehrt lackiert hätte sicher auch was, ähnlich Weißwandreifen

  6. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    478

    Standard

    Servus ist das nur das Vorderrad und Hinten orginall Felge ?


    Zitat Zitat von merlyn Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Variante mit 17 Zoll Vorderrad.........

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20160218-WA0002.jpg 
Hits:	950 
Größe:	294,1 KB 
ID:	187930

  7. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Richtig,nur vorne eine andere Felge.
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Servus ist das nur das Vorderrad und Hinten orginall Felge ?

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von merlyn Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Variante mit 17 Zoll Vorderrad.........

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20160218-WA0002.jpg 
Hits:	950 
Größe:	294,1 KB 
ID:	187930
    Hey,
    gefällt mir ausgesprochen gut. Sag, wo stammt die Felge her und hast du auch das FW auf die neuen Gegebenheiten angepasst?

    Schönen Tag noch,
    guy

  9. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Hey,
    gefällt mir ausgesprochen gut. Sag, wo stammt die Felge her und hast du auch das FW auf die neuen Gegebenheiten angepasst?

    Schönen Tag noch,
    guy
    Hallo, die Felge ist von der R1200RS LC , da das Moped noch nicht zugelassen ist habe ich noch keine Eindrücke über das Fahrverhalten unsw.Wenn ich sie mit der Kombi gefahren bin , gebe ich meine Erfahrungen weiter.
    Gruß Micha

  10. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von carhunt Beitrag anzeigen
    Anhang 187740

    So kann Sie auch aussehen
    Das ist der Hammer .... soooooo geiiiiiiii....


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40