Seite 354 von 424 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.431.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Der Nutzen ist da, hab keine Lust im Ausland in der Pampa zu Basteln um ein Provisorium zu bauen.
    Putzen? Ich hab extra die Klappversion angebaut, sonst hätte ich es auch nicht angebaut.
    Kosten lass ich noch gelten, aber beim Gewicht breche ich fast ab vor lachen.
    Ein Moped fahren das nahe an die 300Kg geht, auf Reisen mit Gepäck noch drüber.
    Und dann noch der durchschnittliche GS Fahrer mit Wohlstandssilo, da kommt der Einwand doch etwas sarkastisch.
    Nichts für ungut und jeder nach seinem Geschmack, wenn ich bei meinen 1,90m über 80Kg komme, bau ich es wieder ab :-).

  2. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    Wozu dient die Markierung der Q?

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Wozu dient die Markierung der Q?
    Vielleicht zum Wiederfinden auf dem vollen Parkplatz?

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    für mich ist eine GSA ohne Gitter wie eine Suppe ohne Salz ... meine bekommt auch wieder welche ... gestern mit ein paar anderen schönen und unnützen Dingen schon mal zum Händler meines Vertrauens gebraucht ... noch steht meine GSA in Teilen in Berlin ... dauert nicht mehr so lange bis sie hier ist ...

    Hier mal zwei Bilder von der F meiner Frau und meiner Ex GSA LC ... ohne Gitter geht gar nicht ... und Ohrmarke geht auch ohne ein Loch zu bohren an die GSA LC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 67af3d7c0d4666b157c78a409e9e2b7d.jpg   img_2122.jpg  

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Man kann seine Gummikuh nicht nur mit zusätzlichem Lochblech und Kuhmarke verschandeln, sondern wie man sehen kann auch mit albernen Windabweisern.
    Wie groß bist du, 2m? Die GSA bietet doch so schon ohne Ende Windschutz. Ich hatte bei mir auf das Wabbelschild der GSA verzichtet und das der normalen GS montiert. Das ist jedenfalls bei meinen 1,85m auf hoher Sitzbank voll ausreichend. Und da stand das Windschild vielleicht gerade mal auf Mittelstellung. Naja, vielleicht habe ich auch gern etwas Wind um die Nase.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Bajaman ist in der Tat recht groß...so um die 2 Meter, ggf. sogar mehr? Ich weiß es nicht genau, aber wir beide (ich 1,98) tun uns nicht viel.

    Ob so eine Windsabweiser "albern" ist, nunja, ich hatte bei meiner Größe mit der OEM-Einstellung des ADV-Windschildes Turbulenzen bis zum Anschlag, muss erst in den kommenden Monaten ausprobieren, ob die nun steilere Scheibe oder eine größere Scheibe ode eine ganz kleine Scheibe die Lösung ist.

    Die Lösung eines anderen als albern darstellen......... toll, dass das kleine Windschild der GS für Dich auf Deiner ADV passte.

    Eine Q-Marke brauch ich allerdings auch nicht!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Biker27 Beitrag anzeigen
    Möchte Euch gerne meine neue "Kleine" in ocean blue vorstellen. !!!!
    sehr geil

  8. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    sie wird grad zusammengebaut

    img_4466.jpgimg_4465.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4467.jpg  

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Oh coool, schon aus der Kiste raus...aber klar, noch so halb zerlegt sieht man ja auch kaum


    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...Die Lösung eines anderen als albern darstellen......... toll, dass das kleine Windschild der GS für Dich auf Deiner ADV passte...
    Tut mir ja Leid, sieht aber echt improvisiert aus, auch weil der Spoiler so mikrig ist. Wenn ich sowas nötig hätte, würde ich eine Lösung wie die Varioscheiben von MRA bevorzugen. Hatte jedenfalls auf meiner Multi ganz gut funktioniert, bis ich dann doch eine Sportscheibe genommen und den Helm komplett im Wind hatte. Wer schön sein will, muss halt leiden
    Aber klar, so ne 2m Kante möchte ich auch nicht sein, macht so einiges unnötig schwer. Da geht man dann doch balde auch mit ner GS auf die Crossstrecke

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Hey Andreas,

    gehöre nicht zu den "Kleinen" unter den GSA Treibern ... für mich könnte die gerne noch 10cm höher sein ...
    Der Windschutz mit der normalen GSA Scheibe reicht mir nicht - der Spoiler war mal ein Test und hat zwar ein wenig Besserung gebracht - sah aber suboptimal aus - kommt mir auch nicht mehr ans Moped.
    Das komplette Windschild samt Verstellung bei der GSA LC ist absoluter Mist im vergleich zur luftgekühlten GSA.
    Da hatte ich immer den großen TT-Flip drauf und war happy ... alles so wie es sein sollte kein verbiegen des Windschildes, kein Klappern im Verstellmechanismus usw.

    Was das "Lochblech" + die Ohrmarken anbelangt ... muss Dir nicht gefallen ... uns gefällt es so wie es ist ... sonst wäre es nicht dran ... irgendwas ist immer was einem gut oder weniger gut gefällt ... ist halt so und das ist gut so.

    Servus Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40