Seite 370 von 424 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Enzianrider,

    welchen Kotflügel hast Du vorne verwendet?
    Ich nehme an, dass Deine LC auch über RDC verfügt, welche Sensoren hast Du eingebaut, die der Speichenfelge oder die vom ALU-Rad?
    Und eine letzte Frage, ich kann auf den verschiedenen Fotos keine Wuchtgewichte erkennen, wie hast Du das hinbekommen, durch Matching
    oder einfach auf die Gewichte verzichtet?

    Ich bekomme meine Kineo-Felgen in dieser oder der nächsten Woche, ich wäre für die Info sehr dankbar.

    Grüsse Peter

  2. Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Chris70 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ist das so eine weiße Folie mit Struktur? Wo kriegt man solche Folie? Sieht hammermässig aus!
    Gruß
    Chris
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    Hi Chris

    ist Karbon Folie mit Struktur 3M hat so was und bekommst du in der Bucht oder beim Folien Fred deines Vertrauens

    Gruß RHGS

    So ist es. Ist 3D-Car-Wrapping Folie Carbon weiss matt und Carbon schwarz matt und tatsächlich überall zu kriegen.
    Gruß, Jochen

  3. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Peter,

    Kotflügel ist von der S1000RR..
    RDC ist von den Felgen mit Speichen..
    Wucht Gewichte wurden keine benötigt mein Bruder ist ein Genie was wuchten angeht.

  4. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo bei mir wurde sie weiß matt Lackiert

  5. Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Enzianrider Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Enzianrider Beitrag anzeigen
    Hallo bei mir wurde sie weiß matt Lackiert
    Sieht echt klasse aus.
    Glückwunsch nach Tirol.
    Möchte nur nicht die Felgen putzen müssen....

    Gruß, Jochen

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Die putzen sich sicher wesentlich leichter als die Original-Speichenfelgen

  7. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Die Felgen oder den Lack zu reinigen ist kein Problem dazu gibt es Spezial Mittel für Matte Lacke wen man das Teil waxt kein Putzen mehr nötigt nur Wasser.

  8. Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Hab heut mal das schöne Wetter genossen und ne kleine Endurotour gemacht.
    Hallo Bitchone: Endurotour und dann sofort geputzt?? Da sehen meine Beiden schmutziger aus und die stehen gerade in der Garage!
    Die Felgen und die Reifen sind schon prima, aber einen Akro mit DB-Killer? Das ist doch ein Widerspruch oder nicht?

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Geradeausfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo Bitchone: Endurotour und dann sofort geputzt?? Da sehen meine Beiden schmutziger aus und die stehen gerade in der Garage!
    Die Felgen und die Reifen sind schon prima, aber einen Akro mit DB-Killer? Das ist doch ein Widerspruch oder nicht?
    War den Tag doch recht trocken und das Bild war auch noch vom Anfang. Zudem habe ich sie noch recht frisch, auch frisch aufgestylt. Da wollte ich sie nicht gleich so hart rannehmen
    Aber das nächste Schlammloch kommt bestimmt.
    Und ja, Akra und Eater passen an sich nicht wirklich. Vielleicht meißel ich die Schweißpunkte doch noch auf

  10. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Enzianrider,

    vielen Dank für Deine Info. Wie hast Du den Kotflügel befestigt, kannst Du mir ein Detailfoto senden/einstellen?

    Danke und Gruss Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40