Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh je... :)
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Oh je... :)
 
H

HIPRO

Gast
Kann man dann wieder Lackteile eintauschen - für 100€ Aufzahlung :p
Meins wäre es nicht , zum Glück sind nicht alle Autos grün.
HIPRO
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
......nach etlichen Wochen "photoshopen" und Diskussionen über Mattlack, Glanzlack, wie viele "Streifen", wie breit, etc. hier nun das finale Aussehen der neuen GS von meiner Frau :-)
Wenn jemand die "Entstehung" im Detail sehen will kann man das unter folgendem Link:

2013 GS Aribrush Karin

Viele Grüße
Tobias
Stand die in Mannheim auf dem Stand von Mayer ?.
 
gren

gren

Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
128
Ort
CH
Modell
GS 1250 HP
Hallo Tobias68

Schön wieder mal was anderes als all diese Originalen, wie ich sie bei jedem Händler sehen kann. Ich habe meine auch etwas verändert.
Um es vorneweg zu sagen nein ich bin weder YB noch BVB Fan, mir persönlich gefällt sie so und sie passt zu meinem Kalb. Warte noch auf das getönte ADV Windschild und eine einteilige Sitzbank fehlt auch noch.

Gruss Gren

Foto 9.jpgFoto 4.jpgDSC_0694.jpg
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also Tobias68,

Eure Designs sind ja bestimmt handwerklich top umgesetzt. Und Mut und richtig Kohle für diese Varianten hat es sicherlich auch gebraucht...

Aber diese Motorräder gehören doch jetzt in Freizeitparks... :)

Sorry, ist mir too much... Und das mit dem Gebiss... Irgendwie kitschig...

Aber jeder Jeck ist anders... :) Und zum Auffallen sind die Designs gut...
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich hab beide in Mannheim gesehen. Die Bilder vom Zebra wurden offensichtlich auch auf der Messe gemacht. Handwerklich ist beides top gemacht und Unikate bleiben die sowieso :rolleyes: Geschmack können wir hier nicht ausdiskutieren. Euch muss es gefallen.

Ist doc der Hammer, wenn die beiden gemeinsam rumdüsen. Muss halt immer der Haifisch hinterher und das Zebra jagen :running:

Ich hab hab nur nicht ganz verstanden warum die Gepäckplatten schwarz lackiert wurden und der Rahmen Silber blieb. Ich bin auch kein Fan von matten Lacken. Mit schönem glänzenden Klarlack hätten die Airbruchs bestimmt mehr Tiefe bekommen und wären besser geschützt.
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
@Tobias68: Geile Airbrush-Arbeit und sehr originell umgesetzt. Hat was, wenn auch mehr für den Showroom, aber es geht ja um euer Projekt, denke ich. :yeahh: Übrigens toller ESD, habe ich auch, geiler Sound....:wink::wavespin:
 
T

Tobias68

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
37
Modell
2 x R1300GS
Genau das ist doch das schöne - sie müssen und sollen gar nicht jedem gefallen :-)
Jepp, es wird Zeit dass sie endlich in den Freitzeitpark kommen, denn das ist für uns die Strasse und genau da sind sie pro Jahr viele tausend Kilometer ungezügelt unterwegs:schrei:

Wegen Klarlack odr Matt - das haben wir auch lange überlegt, aber Hochglanz hat uns nicht wirklich gefallen, auch wenn dann der Airbrush noch etwas an Tiefe gewonnen hätte - deswegen Seidenmatt. Und Rahmen in schwarz hatten wir auch überlegt - war mal ja, mal nein.....
Cheers
Tobias
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Jepp - dort war das Zebra ausgestellt :-)

Ebenfalls stand dort auch meine neue LC .....
Gratulation zur LC-Q mit richtigen Zähnen, da zeigt sich der Wolf.....äh....Hai im Q-Pelz


Beides gute Arbeiten vom Lacker


wobei mir die GS im Zebra-Look besser gefiel.

GS Zebra.jpg
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
......nach etlichen Wochen "photoshopen" und Diskussionen über Mattlack, Glanzlack, wie viele "Streifen", wie breit, etc. hier nun das finale Aussehen der neuen GS von meiner Frau :-)
Wenn jemand die "Entstehung" im Detail sehen will kann man das unter folgendem Link:

2013 GS Aribrush Karin

Viele Grüße
Tobias
Das nenn ich mal ein Unikat. Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig, aber Klasse

Gruß Ralph
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich will hier zwar niemandem zu nahe treten ( jedem das seine solange es gefällt ! )

ABER,,,Ralph !!! :eekek: ich hoffe du findest es nicht soooo Klasse, dass beim LC-Treffen ein Zebra in der Gruppe mit galoppiert :D

Gruß Susanne
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Immer diese Schwarzfahrer... :)

Mit der Vorstellung der Triple Black hat BMW anscheinend den Massengeschmack gefunden...

Würde mir die Individualabteilung (Lackierung) aus der PKW-Sparte auch in Berlin wünschen... Wie oft wurde dieser Wunsch eigentlich schon an BMW Motorrad herangetragen...?

Fast jeden Turnschuh kann ich heute schon selber gestalten und bekomme das Wunschdesign vom Werk geliefert... :)
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
OMG - und ich hab auch alles schon gesehen... Ich brauch sofort Gewürztraminer :D
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben