Seite 41 von 424 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von gafrol Beitrag anzeigen
    Habe mich mal etwas mit GIMP beschäftigt. So soll sie dann in etwa aussehen.

    Anhang 100273
    schön schick..endlich mal fließende Linien....jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die blaue Tankfläche einbauen....und eventuell pulverbeschichtet Felgen..im gleichem blau

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke :-)

    Habe etliche Stunden mit Entwürfen verbracht... Was auf dem Bild nicht stimmt, meine wird Speichenräder haben, ev. dann auch noch in blau, bin mir noch nicht sicher ob das dann nicht zuviel des Guten ist...

    jetzt nur noch das GS auf der seidlichen Kühlerverkleidung herausnehmen und als Hologramm in die blaue Tankfläche einbauen
    Interessante Idee,mal schauen... Dürfte etwas aufwendig sein.

    Ich kann mich zwischen diesen drei Varianten noch nicht entscheiden...

    bmw-r1200gs-2013-alpinweiss-blau-rot-4e-von-links.jpgbmw-r1200gs-2013-alpinweiss-blau-rot-4c-von-links.jpgbmw-r1200gs-2013-alpinweiss-blau-rot-4d-von-links.jpg

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Und das mit GIMP - Respekt...

    Es gibt kein weiteres Programm auf meinem PC, dass ich mit ähnlicher "Verachtung" ob der Funktionsvielfalt / Benutzeroberfläche verwende...

    Zu dem Entwurf:

    Weniger ist für mich mehr... Und das Blau ist mir zu kräftig. Und die Speichenfelgen bitte nicht auch noch einfärben...

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    [QUOTE=Huck;1205222]Und das mit GIMP - Respekt...


    Zu dem Entwurf:

    Weniger ist für mich mehr...

    Richtig - und wenn schon dreifarbig, dann würde ich die Kühlerverkleidung beim GS Zeichen weder bunt noch blau sondern schwarz machen, so dass nur die oberen drei Linien den Schwung nach hinten mitnehmen

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.402

    Standard

    Sieht schick aus. mein Favorit ist die Nummer 1 - und Speichenräder NICHT blau. Evtl. (maximal) die Naben!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus. mein Favorit ist die Nummer 1 - und Speichenräder NICHT blau. Evtl. (maximal) die Naben!
    GENAU SO Finn !!! d'accord.

    Oder eben alles SCHWARZ !!

  7. Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Sieht sehr schick aus
    Mein Favorit ist auch Nummer 1, also das mit mehrfarbiger Kühlerverkleidung.

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    GrußTE=gafrol;1205143]Danke :-)

    Habe etliche Stunden mit Entwürfen verbracht... Was auf dem Bild nicht stimmt, meine wird Speichenräder haben, ev. dann auch noch in blau, bin mir noch nicht sicher ob das dann nicht zuviel des Guten ist...

    Gebrauchsmusterschutz beantragen und Entwurf Eins an BMW verkaufen...aber mindestens mit copyright schützen...
    Gruss
    Dirk


    Interessante Idee,mal schauen... Dürfte etwas aufwendig sein.

    Ich kann mich zwischen diesen drei Varianten noch nicht entscheiden...

    Anhang 100284Anhang 100285Anhang 100301[/QUOTE]

  9. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Mein Favorit ist auch die Nr. 1. Alternativ könnte ich mir bei der Kühlerverkleidung auch vorstellen, sie im originalen Silber zu belassen.
    Die Felgen könnte ich mir auch in weiß vorstellen, oder aber nur mit nem Felgenrandaufkleber etwas unterstreichen. Aber die Felgen in blau wäre mir etwas zu viel.

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke für Euren Input. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
    Meine neue Maschine kommt in etwa zwei Wochen und bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit, aber ich tendiere ebenfalls zu Variante 1.

    https://www.dropbox.com/s/jtm0f7bm7u...-copyright.jpg

    Gruss Roland


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40