Seite 47 von 424 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.431.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von Chwa77 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Aber meiner ist verchromt.
    Schau mal diesen Deckel an. Sieht bestimmt nicht schlecht aus.
    www.superbike24.eu - BMW R1200 GS R R1200GS LC Echt Carbon Auspuff Abdeckung oben und unten 2013
    die deckel sind mom. ausverkauft. neue wird es erst in 4 bis 5 wochen wieder geben. ich hatte da schon nachgefragt ob auch eine andere optik/form möglich wäre. das würde auch gehen .... allerdings sprengt das dann meine preisvorstellungen für ein stückchen plaste (auch wenn es als carbon deklariert wird) und das ist es mir wirklich nicht wert.

  2. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    So sieht nun meine veränderte Kuh aus.

    Farbe Cashmere-Metallic und Schwarz Metallic.
    Die Seitenteile wollte ich mir sparen, werden jetzt aber doch noch lackiert. Wenn die Reifen runter sind, werden die Felgen noch gepulvert. Sitzbank Baehr ist schon geordert.

    img_2348.jpgimg_2349.jpgimg_2350.jpgimg_2351.jpgimg_2352.jpg

  3. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    ...gefällt mir....ist das Lackieren der Kunstoffteile besonders aufwendig/teuer?

    ...ich meine speziell die Seitenteile oben am Tank.

  4. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich hab da Vorteile, da ich einem Autohaus arbeite. War aber kein grosser Aufwand.
    Unser Lacker hat lediglich den Lack ein wenig "weicher" gemacht wegen der Vibrationen.
    War aber ansonsten kein Problem. Anschleifen, grundieren, schleifen, lackieren. Fertig.
    Allerdings ist Cashmere ein Perlmuttlack. Deshalb der Lackieraufwand etwas grösser, weil 4 Schichten.

  5. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Chwa77 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es Zeit das ich meine auch mal vorstelle.
    R1200 GS LC HP4

    Ausstattung Komfort + Dynamic 2, Chrom Auspuff, LED Zusatzscheinwerfer, Koffer, TT Zylinderschutz und Felgenaufkleber.
    Navi noch nicht.
    Hat jetzt 1000 km und nächste Woche geht es nach Kroatien. Ich kann keine Fehler wie hier beschrieben feststellen. Für mich einfach das beste was ich kenne.
    Viele Grüße
    Chwa77
    Mein Respekt, das sieht echt super aus, find ich wunderschön gemacht.

    Grüüse Ralf

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    So sieht nun meine veränderte Kuh aus.

    Farbe Cashmere-Metallic und Schwarz Metallic.
    Die Seitenteile wollte ich mir sparen, werden jetzt aber doch noch lackiert. Wenn die Reifen runter sind, werden die Felgen noch gepulvert. Sitzbank Baehr ist schon geordert.
    Wow, schönes Ergebnis, gefällt mir!
    Gruß Ralph

  7. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    So hier nun mein Baby,


    foto.jpg

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Guardian-M Beitrag anzeigen
    So hier nun mein Baby,


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.jpg 
Hits:	1233 
Größe:	101,0 KB 
ID:	101781
    Ich finde "dein Baby" optisch ansprechend.
    Gruß Ralph

  9. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    ... genauso kommt meine..... schönes Foto (als Vorgeschmack)

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    So sieht nun meine veränderte Kuh aus.

    Farbe Cashmere-Metallic und Schwarz Metallic.
    Die Seitenteile wollte ich mir sparen, werden jetzt aber doch noch lackiert. Wenn die Reifen runter sind, werden die Felgen noch gepulvert. Sitzbank Baehr ist schon geordert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2348.jpg 
Hits:	1580 
Größe:	69,7 KB 
ID:	101755Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2349.JPG 
Hits:	1240 
Größe:	201,2 KB 
ID:	101756Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2350.jpg 
Hits:	1357 
Größe:	84,2 KB 
ID:	101757Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2351.jpg 
Hits:	1268 
Größe:	66,8 KB 
ID:	101758Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2352.jpg 
Hits:	1231 
Größe:	63,8 KB 
ID:	101759
    Da hat sich ja ganz schön viel verändert. Die war doch mal Donnergrau? Wenn ich dich mal wieder an Joh.kreuz sehe, muss ich das Endergebnis unbedingt live betrachten. Viel Spass damit!


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40