Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich ja schon mal zwei 1250er GS (Exclusive und GSA Trophy) hatte und mir das farbliche Design der 1250 GS Rally HP gefällt dachte ich mir als...
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
577
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Da ich ja schon mal zwei 1250er GS (Exclusive und GSA Trophy) hatte und mir das farbliche Design der 1250 GS Rally HP gefällt dachte ich mir als kleines Projekt "über den Winter" meine 2017er Pepsi Rally ein wenig umzugestalten. Dazu diente ein neuer weisser Schnabel nebst schwarzer Verlängerung und eine weisse Tankblende.

Dazu dann die anmontierten originalen BMW Schutzbügel aus VA und den Wunderlich Tankschutzbügel aus VA demontiert, den Sportschutzbügel in schwarz von Wunderlich montiert, Motorschutz und Schalthebel schwarz gepulvert, ebenso die Soziusrastenhalter (noch nicht montiert) und die Windbleche am Tank schwarz folieren lassen...

So sieht die Pepsi dann vorher und nachher aus 😉
 

Anhänge

Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
767
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Ganz ehrlich? Ohne dir nahetreten zu wollen ... die Pepsi sieht Original besser aus ... sorry dafür ... :unsure:
🙈 Ja, so sehe ich das auch. Das Design der Pepsi ist gelungen, und auch nach den vielen Jahren seit Erscheinen immer noch hübsch anzusehen.
Aber letztendlich muss es Dir gefallen, und Du hast Deine eigene Vorstellung konsequent umgesetzt 👍
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Die arme Q. Sorry, aber das passt gar nicht zusammen. 😞
Ein Bekannter hat bei seiner Rallye mal die Seitenteile weiß gemacht und dann mit dem originalen Aufkleber versehen. Dass könnte bei deiner evtl. stimmiger aussehen. Ich hab leider nur dieses eine Bild:
IMG_4267.jpeg

Man kann es bei der linken erahnen.
Falls du näheres Interesse haben solltest, der Besitzer ist hier im Forum unter „RoterOktober“ angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schnabel und Seitenteile in Weiß, das obere Tankcover in blau. Dazu die Sticker der 1250 HP, das könnte mit dem blauen Rahmen auch gut aussehen.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ein Bekannter hat bei seiner Rallye mal die Seitenteile weiß gemacht und dann mit dem originalen Aufkleber versehen. Dass könnte bei deiner evtl. stimmiger aussehen.
Könnte ... ja, ist Geschmacksache ... aber aus meiner bescheidenen Sicht ist die originale Pepsi eine der schönsten Motorräder die BMW am Markt hat. Einziger Nachteil, wenn man das so sehen will, es fahren jede Menge davon rum.
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
577
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
....und deshalb wollte ich (für mich) etwas verändern, zumal mein Freund genau dieselbe originale Pepsi hat...

Und ich natürlich den Lupin blauen Schnabel und die Tankabdeckung behalte.

Und ich möchte es jederzeit wieder original zurück bauen können....so der Plan...

Hier einmal ein Foto aus dem Netz mit dem weissen Aufkleber....

Auch sehr schick..👍
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben