Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja gern ,wenn es wieder warm und schön draußen ist damit er dir nächsten 52 Jahre auch noch übersteht würde früher von der berühmtesten ...
Allianzffb

Allianzffb

Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
73
Ort
Emmering
Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
Mach doch mal die Plane von dem Teil mit den Weißrandreifen runter, ist sicher auch sehr interessant :-)
Ja gern ,wenn es wieder warm und schön draußen ist damit er dir nächsten 52 Jahre auch noch übersteht
würde früher von der berühmtesten .... Deutschlands gefahren.......???

grüsse Peter
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
der Sachs hatte glaub ich einen 300er. Das ist der mit den Stoßdämpfern.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Aaach, welche Platzverschwendung mit dem alten Glump...

Ich hols dir sogar für umsonst ab, damit du endlich die Ecke gscheit nutzen kannst - wo wohnst du :biggrin:
Ne, ne, laß mal.........
die steht gut da in der Ecke. Und siehst ja, Weihnachten gibt die Bolle den Weihnachtsbaum :o
Rot/Weiß is se ja schon.
 
Q-Tip

Q-Tip

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
217
Ort
Auf der Schwäbischen Alb
Modell
KTM 1290 SuperAdventure S / Yamaha MT-01
Hat jemand die AvD ohne LED, also mit "normalen" Leuchten gekauft? Mich würde die Lichtausbeute im Vergleich interessieren. Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätten sich die Mehrkosten für die LED's nicht so wirklich gelohnt. Ich stelle das an meiner LC fest. Im Vergleich zu meinen alten Mopeds und zu meinen Kumpels mit denen ich auch schon mal im dunkeln durch die Gegend fahre, sehe ich nachts auch nicht mehr als vorher.
Ist leider der falsche Fred. :regeln:

Dennoch:
Ich hatte das auch schonmal thematisiert.
Guggschdu:
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/led-scheinwerfer-90368/

Ich kann wegen der Wundersamen Zusatzfunzeln an meiner alten Kuh nur schlecht direkt vergleichen, hatte aber auch den Eindruck, soooo toll wärs nicht wie der :) erzählt.
Das LED ist wie Mondlicht: zwar sehr weiß aber a bissl fahl, fast kraftlos.
Oder ist's ne Serienstreuung?

Gut ist die Ausleuchtung. Das BMW LED ist symetrisch, was ich im Hinblick auf Kurvenfahrt gut finde.

Inzwischen sprach ich darüber mit einem Osram-Mann. Der behauptete, dass LED schlecht abschneidet im Messraum (und fühle mich bestätigt) und man den Leuten alles erzählen könnte. Sein Maß der Dinge ist nach wie vor Xenon.
Aber Vorsicht, auch da gibt es Unterschiede: Da inzwischen auch Autos der unteren Klassen mit Xenon angeboten werden, hätten man dort die Helligkeit reduziert, um auf teurens Zubehör verzichten zu können. Die müssen sonst nämlich Reinigunganlage (?) und automatische Niveaueinstellung haben.

Lichfarbe wird übrigens auf Wunsch des Kunden (Autohersteller) per Licht-Elektronik eingestellt.

Nochmals Sorry für den falschen Fred. :worthy:
 
Jörg63

Jörg63

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
69
Ja der Märkl macht super Arbeit. War ich auch schon.

Gruß aus Ingolstadt
 
Jörg63

Jörg63

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
69
Ja der Märkl macht super Arbeit. Da war ich schon mit 3 Motorräder


Grüße aus Ingolstatd

Home - Autosattlerei Märkl

da ist quasi alles möglich,an Material und Versand und und....
alcantara ist ein kunstgewebe,kann gewaschen werden einfach mit einer Bürste drüber ,dann steht der Flor wieder ,saugt sich nicht voll
wie er in ein paar Jahren aussieht ?? ,ich nehme an genauso gebraucht wie der Rest vom Moped - gebraucht:confused:

grüsse aus Bayern
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und dann den Lederkombi in Pink... Knalleng... Willkommen in Cologne ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ohne Heizung :)
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ihr sollt hier eure LC zeigen - kein smalltalk ;)
Geh gleich mit gutem Beispiel voran:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Ihr sollt hier eure LC zeigen - kein smalltalk ;)
Geh gleich mit gutem Beispiel voran:
hast schon Recht, meine liegt aber noch in Berlin in Einzelteilen ... die grüne ist dennoch ein cooles Teil. Denke den Besitzer werde ich sicher mal am "Hubraum" treffen
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben